Motelbewertung Super 8, Alamogordo, NM

  • 3204 N. White Sands Blvd
    Alamogordo, NM
    88310-6148
    Phone: 1-575-434-4205


    Das Super 8 in Alamogordo liegt ziemlich am Ende von Alamogordo in Richtung Tularosa, was uns nicht störte, da wir sowieso in Richtung Albuquerque weiter fuhren.
    Es ist ein sauberes Motel, dass für Super 8 Verhältnisse einen sehr guten Eindruck vermittelte. Das Zimmer war ebenfalls sauber, Kühlschrank, Microwelle, Kaffeemaschine & Bügeleisen war alles vorhanden. Auch das W-LAN war ok. Der große Pluspunkt: Wir hatten (rückwirkend betrachtet von allen Super 8 Motels, in denen wir in den letzten 3 Jahren waren) hier mit Abstand das beste Frühstück. Es gab sowohl warme Speisen, Eier, Würstchen, Waffeln, diverse Muffins, Bagels, Toast usw., verschiedene Kuchen & Muffins, Frischkäse (verschiedene Sorten), Joghurt (verschiedene Sorten), Obst (Bananen, Apfelsinen, Äpfel & Weintrauben(!), dreierlei Säfte selbst der Kaffee war gut. Der Chef kümmerte sich hier um alles selbst & war sehr freundlich & hilfsbereit. Als er sah, dass wir aus Deutschland kommen, holte er gleich seinen Oktoberfest Masskrug raus & sagte uns ganz stolz, dass er da auch schon war. Ebenso gab er mir noch viele Tipps, was ich noch sehen müsste sowie die aktuellen Blitzertipps für die Weiterfahrt. Gebucht über Wyndham Rewards eine Nacht für 47,85 €. Im Vergleich zu den beiden vorangegangenen Nächten im Days Inn Willcox war das (bei gleichem Preis) ein Unterschied wie Tag & Nacht.




    Punktebewertung:


    Sauberkeit & allg. Zustand: 4 von 5
    Zimmer & Komfort: 5 von 5
    Service: 5 von 5
    Frühstück: 5 von 5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!