Hotelbericht Sage Inn, Santa Fe, NM

  • Hotel Sage Inn
    725 Cerrillos Rd
    Santa Fe, New Mexico 87505
    Phone: 15059825952


    Sauberes Motel, etwas älter aber für 2 Nächte war es absolut ok. Das Zimmer war ebenfalls sauber, ein Kühlschrank im Zimmer hätte die Bewertung noch verbessert. Sehr umfangreiches & gutes Frühstück für amerikanische Continental Breakfast Verhältnisse, es gab sowohl warme Speisen, Eier, diverse Muffins, Bagels, Toast usw., Käse, Frischkäse, Joghurt, verschiedenes Obst, Säfte selbst der Kaffee war ok. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets freundlich & hilfsbereit. Die Entfernung zur Old Town (Plaza) war ganz gut & problemlos zu Fuß zu erreichen. Vom Hotel fuhr stündlich ein kostenloser Shuttlebus bis 22:00 Uhr dort hin. Würde bei einem erneutem Santa Fe Besuch jederzeit wieder hier übernachten. Gebucht über Hotels.com
    2 Nächte für 144,33€




    Punktebewertung:


    Sauberkeit & allg. Zustand: 4 von 5
    Zimmer & Komfort: 3 von 5
    Service: 5 von 5
    Frühstück: 4 von 5

  • Das Sage Inn in Santa Fe hatte für mich das schönste Zimmer auf meiner Reise 2015.


    Es bietet relativ preisewerte Zimmer fast mitten im Zentrum von Santa Fe.


    Es ist gut zu erreichen und bietet genügend Parkraum, den man allerdings mit 5 $ pro Nacht bezahlen muss.


    Die Anlage ist weitläufig mit mehreren 2 stöckigen Gebäuden.


    Für einen Test des Pools fehlte mir leider die Zeit.










    Besonders angtan hat mir die Zimmereinrichtung










    Ganz besonders dieser Sessel, ich hab mich nicht mal getraut rein zu setzen







    Sehr angenehm ist der Shuttleservice, der einen stündlich ins Zentrum von Santa Fe bringt und auch noch zu etwas späterer Stunde zurück bringt.







    Das Frühstück war ordentlich sogar mit Rührei und Bratkartoffeln.
    Der Frühstücksraum hinter der Lobby ist relativ groß, durch die enge Plazierung der Tische ist es aber manchmal schwierig sich zwischen den besetzten Stühlen hindurch zu zwängen.



    Der Preis ist mit 114,27 $ in Ordnung für die Qualität die hier geboten wird


    Lediglich warum man 5$ extra fürs Parken zahlen muß hat sich mir nicht erschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!