Nevada, Utah, Arizona, New Mexico und zurück im Sept/Okt 2013

  • Hallo Gabi,


    zwischen Santa Fe und Alamogordo würde ich auf jeden Fall den kleinen Schlenker über den "Turquoise Trail" einbauen - eine landschaftlich sehr schöne Strecke (siehe hier und hier).


    Grundsätzlich finde ich, dass Ihr schon sehr viel Programm eingebaut habt und für einige Ziele - vor allem in New Mexico und südlichem Arizona - recht wenig Zeit habt und an vielem vorbeifahrt.


    Das Stratosphere Hotel in Las Vegas würde ich definitiv stornieren bzw. hoffen, dass die Buchung nicht funktioniert hat. Ihr werdet Euch ärgern vier Tage dort am A.d.W. zu sitzen. Bei Eurer bisherigen Hotelauswahl habe ich den Eindruck, dass Ihr nicht auf den letzten Dollar schaut und dann sollte man das erst recht nicht in Las Vegas tun. Auf dieser Seite sind alle sogenannten Hotelpromotions der Striphotels zusammengefasst. Über die Suchfunktion oben kann man sich alle verfügbaren Promotions für seinen Reisezeitraum anzeigen lassen. Hier findet Ihr sicher ein gutes Haus in zentraler Striplage zu einem guten Preis.


    Grüße,


    Malte

  • Für das ein oder andere Ziel in Tucson habe ich diese Seite entdeckt
    im Intenet , tucsonattractions.com . Einige Ziele haben wir besucht ,
    unter anderem das Titan Missile Museum , es ist schon sehenswert ,
    was man so aller unter der Erde verbuddeln kann .
    Für dieses Jahr wollen wir einmal das Biosphere 2 Center besuchen ,
    sowie den Sabino Canyon .


    LG corsie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!