Motelbericht: Motel 6, Tropicana Ave, Las Vegas, NV

  • Name des Motels: Motel 6, Tropicana Ave


    Website: Motel 6


    Stand: 2006, 2009


    Kommentar:


    Das Motel 6 ist ein zweckmässig eingerichtetes Motel 6 was mittlerweile teilweise renovierte Zimmer hat. Wir haben bis jetzt leider nur die alten Zimmer bewohnen dürfen. Dieses Motel haben wir meistens für die erste bzw. letzte Nacht bzw. Tag gebucht, wenn der Abflug erst abends spät war, damit man sich nochmal duschen und erholen konnte bevor es auf die Heimreise geht. Die Zimmer sind recht klein und es ist ein sehr kleines Bad vorhanden. Das Waschbecken ist wieder im Zimmer angebracht. Für eine Nacht kann man es durchaus empfehlen. Es ist ein typischer Motel 6 Standard. Kaffee gibt es für Motelgäste in dem kleinen Kiosk der gegenüber der Lobby ist. Das Motel besteht aus mehreren zweistöckigen Gebäuden und ist ziemlich auseinander gelegen. Es ist direkt gegenüber dem MGM Grand Hotel. Das letzte Mal waren wir 2009 im Motel 6 in einem alten Zimmer.


    Bilder:


    Bilder werden im Herbst nachgeliefert. Dann müssten alle Zimmer schon renoviert sein.


    LG
    Carmen

  • Habe leider keine Fotos von den neu renovierten Zimmern parat.
    Finde Standort und Preis immer wieder attraktiv und gönne mir dann lieber
    ein leckeres Buffet und dann einen kleinen Spaziergang zum Motel.
    Internet ist etwas langsam (2,99 USD für 24 Std.), liegt vielleicht aber auch an
    meinem technischen Gerät ;) .




    Die Zimmer um den Pool herum sind renoviert. Zimmernummern im ersten Geschoß zum vorreservieren:


    z.B. 434-442, 446-450, 453-460 (kenne nicht alle, deshalb könnten dies vielleicht alles "Ein-Betten-Zimmer" sein)


    Bei mir war es auf jeden Fall so.


    Viele Grüße
    Thomas
    (Stand Mai 2012)

  • Das Motel 6 Tropicana hat zwei Gebäudekomplexe: Im einen Komplex, der auch Rezeption, einen kleinen Shop und den größeren Pool beinhaltet, liegen die renovierten Zimmer, während im anderen Komplex, der abgetrennt liegt und nur einen kleineren Pool hat, sich die nicht renovierten Zimmer befinden. Zwischen diesen beiden Genäudekomplexen liegt ein ganz anderes Motel, und zwar das Americas Best Value Inn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!