Auf Umwegen von Denver nach Los Angeles

  • Vielen Dank für die Infos. Eine kurze Frage und schon wird dem ollen Emmentaler bei UNA geholfen. :gkn:


    Wenn nichts dazwischen kommt werden wir diese Route wählen.


    Möchte Dich hier auch noch einmal in der Entscheidung zur Windy Ridge zu fahren bestätigen, gerade wenn Du vorher schon an der Johnston Ridge im Westen warst.
    Die Aussicht von oben ist einfach klasse:

    Und auch am Weg gibt es so einige lohnende Stops, wie der Meta Lake, das Miners Car und die diversen Viewpoints.

    Zitat


    Ob es dann bis Troutdale geht oder nicht lassen wir momentan noch offen. Das Best Western kann ich ja noch immer canceln.


    Troutdale (mit Fahrt über Portland) als übernachtungsort verstehe ich aber nicht ganz. Ich sehe auf Deiner ursprünglichen Reiseplanung, dass Du Portland gar nicht ansteuern willst, dann würde ich auch direkt vom Mt.St.Helens über Hwy 90 und die Wind River Road nach Carson in die Gorge fahren und nicht den Umweg über Portland nehmen. Das ist eine kleine aber schöne Strecke und Du kannst am Weg eventuell den Falls Creek Falls einen Besuch abstatten. Dann bieten sich Carson, Stevenson, Cascade Locks oder Hood River direkt in der Gorge als Nachtquartier an.
    Wenn Du allerdings doch noch nach Portland willst, dann würde ich auch dort übernachten und nicht irgendwo in der Vorstadt in Troutdale.
    Troutdale ist da für mich weder Fisch (Gorge) noch Fleisch (Portland).



    In Woodland gibt´s übrigens auch ein schönes Outlet :wink2:


    Woodland liegt nördlich von Portland, das Outlet ist in Woodburn südlich von Portland. In Woodland gibt es nichts nennenswertes ausser einem Burgerville. Da würde ich dann noch die halbe Stunde bis Portland fahren bevor ich in Woodland übernachte.

  • Vielen Dank für eure Anregungen. Es geht ja noch eine Weile bis wir dort sind und da kann sich vieles noch ändern, so z.B. wegen dem Wetter im September.


    Troutdale haben wir gewählt weil es dort ein schönes Best Western gibt. Auf alle Fälle waren die Bewertungen gut. Zudem legen wir Wert darauf, dass ein vernünftiges Restaurant - möglichst in walking distance - in der Nähe ist. Aber wie gesagt, zu diesem Zeitpunkt sind wir doch schon drei Wochen unterwegs und bis es soweit ist kann noch vieles passieren.


    Ernst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!