Lake Elsinore Campground, Lake Elsinore / CA

  • Der Campground am Lake Elsinore war für eine Zwischenübernachtung ganz nett. Seezugang gab es Anfang April 2012 nicht weil man am Ufer gerade eine Marina baut. Zum Sommer dürfte das beendet sein. Der ganze Park war mit Gängen verschiedenster Bewohner unterhöhlt ... Wasser und Strom gibt es am Standplatz, eine Dumpstation in einem Loop nahe der Ausfahrt. Die Campground Registrierung war noch geschlossen, kassiert wurde abends an der Campsite. Es gibt kein WLAN, aber irgendein Laden auf der anderen Seite des Riverside Drive hat offenes WLAN.

    Die Restrooms werden merkwürdigerweise 22 Uhr verschlossen, wir hatten das Schild zunächst für einen Witz gehalten aber es wurde wirklich gemacht.

    Infos: [url=http://www.rockymountainrec.com/camp/elsinore-campground.htm]>>> Lake Elsinore Campground

    Es gibt hier mehrere Campgrounds nebeneinander, der Track zeigt wo wir waren (und auch dass wir am Ziel zunächst vorbei geschossen waren :D). Dieser Campground erschien uns am brauchbarsten (naturnah und nicht betoniert).


    Lake Elsinore auf einer größeren Karte anzeigen











Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!