Edmund A. Babler Memorial State Park bei St. Louis / MO

  • Im Edmund A. Babler Memorial State Park nahe St.Louis gibt es einen sehr gepflegten Campground. Der Park ist das ganze Jahr geöffnet, damit ist er für eine RV Überführung entlang der Route 66 super geeignet, genau so wie für die von uns gefahrene Mississippi River Tour. Bei unserem Besuch im März 2012 ist er noch halb im Winterschlaf, die sanitären Anlagen sind bis auf Trockenklos noch geschlossen, Wasser gibts nur beim Campgroundhost, Strom dafür überall. Und natürlich gibt es eine Dumpstation. Im Umkreis der Campground Registrierung gibts gratis WIFI, die Antenne auf dem Dach ist zu sehen.

    Aus gegebenem Anlass, das große elektrische Tor an der Parkeinfahrt wird am Abend geschlossen, bitte die Öffnungszeiten des Parks beachten. Oder warten bis jemand kommt der den Code für die Einfahrt kennt ... so hat hat sich das Problem bei uns gelöst.

    Info: [url=http://mostateparks.com/park/dr-edmund-babler-memorial-state-park]>>> mostateparks.com

    Die Lage, die Einfahrt erfolgt von Osten über den Babler Park Drive:


    Größere Kartenansicht

    Wobei sich der Campground hier im Süden befindet:


    Größere Kartenansicht

    Die Parkeinfahrt, das Tor wird am Abend geschlossen, mittels Code ist die Einfahrt auch danach möglich.



    Die WLAN Antenne auf dem Dach der Campground-Registrierung. Nur hier im Umkreis gibt es WLAN.



    Der ganze Campground machte einen super ordentlichen Eindruck.











Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!