Chuckanut Drive

  • Der Chuckanut Drive (Washington State Route 11) verläuft zwischen Bellingham und Burlington parallel zu I-5 an der Samish Bay.


    In Bellingham beginnt er in Fairhaven, einem sehr schönen alten Viertel von Bellingham mit Kneipen, Restaurants und einem Wochenmarkt.


    Ausserdem liegt der Larrabee State Park am Chuckanut Drive.
    Die Strasse führt in einer bergigen Landschaft teilweise direkt am Wasser entlang und es gibt eine schöne Aussicht auf die San Juan Islands und sogar die Olympic Peninsula.


    Ich denke es lohnt sich nicht den Chuckanut Drive als eigenes Reiseziel ins Programm aufzunehmen, aber wenn man ohnehin zwischen Seattle und Vancouver BC unterwegs ist, ist es eine schöne Alternative zur Autobahn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!