Motelbericht Best Western Coronado Motor Hotel, Yuma, AZ

  • Name des Motels: Best Western Coronado Motor Hotel

    Website: Best Western Coronado Motor Hotel



    Stand: April 2009, vielleicht hat ja jemand neuere Infos


    Kommentar:

    Das Best Western Coronado Motor Hotel in Yuma ist ein sehr schönes Best Western. Mehrere ebenerdige Gebäude in Gruppen angeordnet. Auf der anderen Straßenseite gibt es noch einen weiteren Pool und ein zweistöckiges Gebäude.

    Die Zimmer sind groß, mit Tisch und 2 Stühlen. Außerdem Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.

    Es gibt einen Pool und Hot Tub auf dem Gelände. Leider ist die Toilette am Pool nicht so sauber, wie sie sein sollte, da diese vom Personal genutzt wird.

    Für das Frühstück gibt es Gutscheine, die man im Yuma Landing Grill, direkt neben dem Best Western einlösen kann. Entweder man wählt Menu A, 2 Eier, Speck oder Würstchen und Hashbrowns oder Menu B, Cereals mit Milch. Ab dem 7. Tag hätte man freie Auswahl.

    Das Personal in der Lobby ist sehr aufmerksam. Der Room-Service hingegen hat nach der ersten Nacht unser Zimmer nicht gemacht, weil wir bis nach dem Frühstück das Privacy Schild draußen hatten.

    LAN-Anschluß ist vorhanden


    Bilder:



















Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!