REHs Driving California 2010, wird das REH zum Hardcorewanderer und was ist das Chucks-Dejavu - Director's Cut

  • Danke, Yvonne, ich kann aber auch mit ein wenig Amusement darüber umgehen, sonst würde ich es ja auch nicht besonders betonen.


    Sport war eigentlich schon immer aktiv nicht mein Ding. Dennoch muss man über den Schatten springen, insofern wandere ich und trainiere eine Fussballmannschaft.

  • Also ich bin auch ziemlich erstaunt, dass sich unser Reh doch auf ein paar Wanderungen eingelassen hat. :resp:


    Du machst mich ja richtig "gespannt" auf Condor. Das es kostenlos keine alkohl. Getränke gibt, habe ich :wut2: schon bei Beschäftigung mit Condor zur Kenntnis genommen.
    Und auch die Kritik an den Sitzabständen ...
    Mal sehen, wie ich damit klar komme - bin ja glücklicherweise etwas kleiner und mein Bauch ist auch (noch) nicht so ausgeprägt :grima:
    Essen: wir werden uns wohl vorher im Flughafen Sandwiches besorgen. Mit Getränken werde ich wohl klar kommen. Ich trinke insgesamt sehr wenig (ich weiß, ist nicht richtig!) - würde mit 2 oder 3 Glas Wasser/Saft auskommen. Martina braucht mehr ...o.k. werden wir sehen.


    Der Punkt ist eben, dass nur Condor direkt nach Alaska/Canada fliegt - alle anderen Angebote waren mit großen Zeitbedarf verbunden und teurer.
    Und Zwischenstopps, um z.B. Füsse vertreten, brauch ich auch nicht - halte schon 10 Stunden aus, ohne mich vom Sitz zu erheben. Eventuell zum WC ....
    Muß mich zum Aufstehen zwingen .... :)

  • Ich oder besser wir wandern ja genauso gerne wie Du und auch für uns ist eine Meile eine Wanderung! Aber auch ich habe festgestellt, daß ein Stock eine unglaubliche Erleichterung bringt. Wir haben ein paar zusammenschiebbare von Metro, die schräg in den Koffer passen, da dieser schon etwas verzogen ist, sonst hätten wir ein Problem :D


    Nochmals :dk3: für den Bericht, habe gerne nochmal mitgelesen

  • Eigentlich laufe (und wandere ich nicht gerne). Für kurze Strecken nehme ich in Deutschland schon gerne das Auto. Ich könnte mir durchaus ein "Driving USA" vorstellen.


    Das sehe ich ähnlich. Es gibt so viel schönes zu "erfahren", da muss man nicht unbedingt überall hin laufen. Abder der Frau zu Liebe mache ich das auch.
    Gruss Frank
    :suv1:

  • Hi,
    Ich bin neu hier:-)


    Ich weiss der Beitrag ist schon etas älter, aber mich würde mal interessieren was ihr für euere Flüge nach Vegas bezahlt habt?
    Ich wollte in den nächsten Tagen meinen ersten Vegas Trip buchen, eventuell auch bei opodo.
    Dazu habe ich diese Opodo Angebote gefunden.
    Was haltet ihr davon?
    Die Reise soll vom 10-31 mai dauern, ich weiss ich bin spät dran:-)
    Bei Opodo gibts das "Palace Station Hotel" mit Flug für 870€ pro person, zu den Details.



    Bin gespannt auf eure Meinung.


    Danke


  • Wie lange dauerte das insgesamt?

  • Wir sind gegen frühen Nachmittag dort los und waren so gegen spätestens 17 Uhr in Redding.


    Nehmt euch aber auf jeden Fall die Karte im VC vom NM mit, sonst findet ihr den Weg nicht.
    Das Navi hilft nicht und sich im Wald orientieren ist schwer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!