Blick über Comb Ridge (Comb Wash)/Utah (an der UT 95) - Tipp für Trail/Anfahrt gesucht

  • Hunter_1312

    Hat den Titel des Themas von „Blick über Comb Ridge (Comb Wash)/Utah (an der UT 95)“ zu „Blick über Comb Ridge (Comb Wash)/Utah (an der UT 95) - Tipp für Trail/Anfahrt gesucht“ geändert.
  • Wir sind die Comb Wash Road letztes Jahr ein Stück in die andere Richtung gefahren von der UT 95 aus. Es wurde allerdings immer sandiger, so dass wir nach ca. 1 Meile wieder umgekehrt sind. Den Plan, einen Loop mit dem Montezuma Canyon zu fahren, haben wir deshalb schnell verworfen.

    Die Blicke auf die Comb Ridge waren schön - man sieht sie aber auch von der UT 95 aus.

  • Wir sind die Comb Wash Road letztes Jahr ein Stück in die andere Richtung gefahren von der UT 95 aus. Es wurde allerdings immer sandiger, so dass wir nach ca. 1 Meile wieder umgekehrt sind. Den Plan, einen Loop mit dem Montezuma Canyon zu fahren, haben wir deshalb schnell verworfen.

    Die Blicke auf die Comb Ridge waren schön - man sieht sie aber auch von der UT 95 aus.

    Vielen Dank für deine Antwort :smile2:. Das (z. B. sandig) habe ich befürchtet. Kannst du dich vielleicht noch erinnern, an welcher Stelle der UT 95 man einen schönen Blick auf die Comb Ridge hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!