Schöne Landschaft, aber 20 km sind mir eindeutig zu weit. In Irland gibt es auch so ein Gebiet, heißt das nicht wie Barren oder so ähnlich
Edit: Nein, es heißt Burren, gerade nachgesehen
Schöne Landschaft, aber 20 km sind mir eindeutig zu weit. In Irland gibt es auch so ein Gebiet, heißt das nicht wie Barren oder so ähnlich
Genau in Irland ist das der Burren NP- da waren wir auch schon.
Um nur zur Cove und zum Wasserfall zu kommen muss man nicht so lang laufen es gibt im Ort Malham einen Parkplatz, da sollte man dann einen Weg von ca. 6km einplanen, wenn man alles sehen möchte.
Um nur zur Cove und zum Wasserfall zu kommen muss man nicht so lang laufen es gibt im Ort Malham einen Parkplatz, da sollte man dann einen Weg von ca. 6km einplanen, wenn man alles sehen möchte.
Ah, danke!
von all dem was du hier so zeigst, habe ich bisher noch nie gehoert.
Ist bei euch wohl eher bekannt, aber hier ist das alles Neuland
Wie machst du das denn, wenn du ein Gebiet bereist, du guckst doch sicher vorher was es da alles zu sehen gibt, oder nicht?
Ob nun im Reiseführer oder im Internet stehen dann diese Sights.
Natürlich kannte ich diese Location vor der Recherche zu England auch nicht.
Ah, danke!
Die Schulklassen sind ja auch vom Ort aus gekommen.
Aber sonst muss es das wohl hauptsächlich auf den britischen Inseln inkl. Irland geben
Nicht Mal...Karstgebiete gibt es tatsächlich einige.
Nicht desto trotz sind diese in England äusserst schön, gerade auch wegen der Weite der Landschaft.
Nicht Mal...Karstgebiete gibt es tatsächlich einige.
Nicht desto trotz sind diese in England äusserst schön, gerade auch wegen der Weite der Landschaft.
Ich hatte nur was gelesen dazu, aber es war, dass es auf den britischen Inseln "Limestone Pavement" heißt.
Danke für die Infos, es gibt da ja sehr oft sogar. Hab's vorher noch nie gesehen bzw wahrgenommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!