Welcome back! 10000 Fotos - Respekt!

England zum 2.
-
-
Willkommen zurück … da haben wir fast einen identischen Satz geschrieben:
Seit ein paar Stunden zurück. Erste Maschine läuft schon.
-
Willkommen daheim
Auf den Bericht freue ich mich auch, obwohl ich wohl eher nachlesen werde dank eigenem Urlaub demnächst
-
Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Urlaub. Und auf den Reisebericht freue ich mich riesig!
-
Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Urlaub. Und auf den Reisebericht freue ich mich riesig!
ich schliesse mich an
-
Willkommen daheim! Auch ich freue mich auf einen Bericht!
-
Willkommen zurück.
-
Du klingst ja richtig energiegeladen. Grade daheim, und schon läuft die Waschmaschine..... Auf deinen Bericht freue ich mich sehr. Du weißt ja, ich lese bei dir immer sehr gerne mit
-
Welcome back!
-
Welcome Home...
10.000 Fotos habe ich noch nie geschafft.
-
-
willkommen zurueck
Ich freue mich schon auf deine neuen Eindrucke und Bilder
-
Willkommen daheim
-
Welcome back! 10000 Fotos - Respekt!
Das war nur figure of speech...
Habe nicht genau nachgezählt... aber so ungefähr..laden gerade auf den Server..
Wir fotografieren ja zu zweit und sicher 1000 Bilder sind von Schafen.
Genaue Zahl an Foto liefere ich nach, wenn Interesse besteht.
Willkommen daheim
Danke.
willkommen zurueck
Ich freue mich schon auf deine neuen Eindrucke und Bilder
Danke..ich bin auch gespannt auf die Sichtung der Bilder.
Welcome Home...
10.000 Fotos habe ich noch nie geschafft.
Echt nicht? War jetzt auch mehr so figure of speech... wieviel es am Ende genau sind werden wir dann sehen aber in 26 tagen zu Zweit kommt eben ne Menge zusammen..
Welcome back!
Danke
Du klingst ja richtig energiegeladen. Grade daheim, und schon läuft die Waschmaschine..... Auf deinen Bericht freue ich mich sehr. Du weißt ja, ich lese bei dir immer sehr gerne mit
Der Urlaub hat mir auch sehr viel Energie gegeben. Naja muss ja bis Montag alles wieder fertig sein, bzw. schon morgen rufen wieder Termine.
Willkommen zurück.
Danke.
Willkommen daheim! Auch ich freue mich auf einen Bericht!
Danke.
ich schliesse mich an
Willkommen daheim
Auf den Bericht freue ich mich auch, obwohl ich wohl eher nachlesen werde dank eigenem Urlaub demnächst
Das dauert ja eh noch. Schön schon mal viel Spaß auf eurer Reise.
Willkommen zurück … da haben wir fast einen identischen Satz geschrieben:
Danke, Euch auf willkommen zurück.
-
ich habe in den 2 Wochen beim Wandern ca. 3000 Fotos gemacht....also 10000 schafft man zu zweit doch locker, wenn man von den Motiven immer einige Fotos aus diversen Perspektiven schiesst und es einfach soooo viel schönes gibt
Gerade bei Tierfotos häufen sich die Fotos meistens an.
-
ich habe in den 2 Wochen beim Wandern ca. 3000 Fotos gemacht....also 10000 schafft man zu zweit doch locker, wenn man von den Motiven immer einige Fotos aus diversen Perspektiven schiesst und es einfach soooo viel schönes gibt
Gerade bei Tierfotos häufen sich die Fotos meistens an.
So ist es.
-
So viele Fotos schaff ich nie....
Ich fotogrfiere/knipse auch nicht, wie Sarah schreibt, Motive von mehreren Seiten....
Übrigens, bin eh wieder etwas weg vom dauernd fotografieren. War nur kurze Phase, als Kamera neu war
Mich nervte es, im letzten Urlaub (SA), immer auf Einstellungen, Licht usw. zu achten, u.U. noch Stativ aufbauen.
Hatte das Gefühl bei Suche nach richtiger Einstellung, Geschehen bei den Tieren verpasst zu haben.
Irgendwann auf Automatik gestellt und gut ist
-
Ich fotogrfiere/knipse auch nicht, wie Sarah schreibt, Motive von mehreren Seiten....
Übrigens, bin eh wieder etwas weg vom dauernd fotografieren. War nur kurze Phase, als Kamera neu war
Mich nervte es, im letzten Urlaub (SA), immer auf Einstellungen, Licht usw. zu achten, u.U. noch Stativ aufbauen.
Hatte das Gefühl bei Suche nach richtiger Einstellung, Geschehen bei den Tieren verpasst zu haben.
Musst ja nicht. Uns macht es eben Spaß.
-
Ich knipse auch nur, aber es werden auch bei uns immer mehr Fotos. Ein Stativ besitze ich überhaupt nicht, das wäre mir viel zu viel Schlepperei.
-
Ich habe auf der Wanderung nur wenig fotografiert
Sind trotzdem 3000 Fotos geworden. Mit dem Handy muss 7ch auch keine Belichtung oder so einstellen.
Das geht ratzfatz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!