Macht einen guten Eindruck bis auf den Preis. Unsere Nacht würde 141 Euro plus 16 Euro Frühstück/Person kosten oder incl. Frühstück 183 Euro.
Ob es das wert ist?
Macht einen guten Eindruck bis auf den Preis. Unsere Nacht würde 141 Euro plus 16 Euro Frühstück/Person kosten oder incl. Frühstück 183 Euro.
Ob es das wert ist?
Ich hab ein paar Marker in My Maps für andere Orte als Colmar, aber in der Nähe.
Es sind auch genau diese drei Dörfer, die ich markiert habe
Alles anzeigenKaysersberg (wurde u.a. zum schönsten Dorf in Frankreich gewählt)
Eguisheim (ebenfalls)
Riquewihr (ebenfalls)
Alle drei Dörfer sind nicht weiter als 15 km von Colmar entfernt.
Sehenswert ist auch der Storchenpark in Hunawihr, saisonal nur im Frühjahr bis Herbst geöffnet. So viele Störche habe ich noch nie gesehen.
Ob es das wert ist?
Ja, preiswert ist es dort nicht, aber wir wollten unbedingt zentral wohnen mit eigenem Parkplatz. Ich habe noch einmal geschaut, die Bewertungen sind auch schlechter geworden, warum auch immer .
Ich habe jetzt dieses mal in die engere Auswahl genommen: click
Sieht doch gut aus und die Bewertungen sind auch okay
Wir haben es gebucht. Können wir 1 Woche vorher noch stornieren. Das müsste passen, denn da weiß man ja so pi-mal-daumen ob das Wetter schlecht wird, denn danach wollen wir ja nach Rust in den Freizeitpark fahren.
Die Unterkunft liegt super, sehr zentral. Ich finde, eine gute Wahl .
Danke Beate für Deine Einschätzung. Wir sind schon sehr gespannt.
Für den Samstagabend hoffen wir auf gutes Wetter, so das wir in "Klein Venedig" draußen schön am Fluß sitzen können und lecker essen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!