sieht gut aus und die Meilen sind nicht zu lang.
Und da du ja nicht viel im Rucksack mit dir tragen musst sollte das kein grosses Problem darstellen
Und da du ja nicht viel im Rucksack mit dir tragen musst sollte das kein grosses Problem darstellen
Das schaut gut aus. Da bin ich echt gespannt drauf.
Und schon fleißig trainiert?
Letzte Woche 3 Mal 4.5, 7 und 8.5 km..... also fast im Plan
Muss halt immer gucken, wo ich das neben Arbeit und Familie noch unterbringe.
Ich hoff es Herausfordernd wird vermutlich das ständige Auf und Ab. Aber ich hab ja hier bestes Terrain zum Üben.
Letzte Woche 3 Mal
4.5, 7 und 8.5 km..... also fast im Plan
Muss halt immer gucken, wo ich das neben Arbeit und Familie noch unterbringe.
Ich hoff es
Herausfordernd wird vermutlich das ständige Auf und Ab. Aber ich hab ja hier bestes Terrain zum Üben.
Der große soll mitlaufen - die kleine auf den Rücken und los geht's
Ne klar, 10 km bedeuten locker 2 Stunden, die Zeit muss man haben.
Zudem empfehle ich Dir Kniebeugen und Gleichgewichtstraining, was die tiefen inneren Muskeln stärkt. Das geht auch am Abend vor dem TV.
Oder Laufband..
Der große soll mitlaufen - die kleine auf den Rücken und los geht's
Oder Laufband..
die Kleine wiegt auch schon mehr als 20kg... Nene, die muss selber mit gehen. Das machen die beiden auch ab und zu.... Aber dann muss ich das Tempo auch ihnen anpassen.
Ich mache nebenbei noch Yoga. Das ist für Vorbereitung auch gut.
Und ein Laufband ist 1. Zu teuer und hat 2.gar nicht recht Platz im Haus.
Es muss also auch so gehen.
Ich gehöre ja wenigstens zu denken Menschen, die 5000-6000 Schritte täglich auf der Arbeit machen und sich gerne in der Natur aufhalten.
Alles anzeigen
die Kleine wiegt auch schon mehr als 20kg... Nene, die muss selber mit gehen. Das machen die beiden auch ab und zu.... Aber dann muss ich das Tempo auch ihnen anpassen.
Ich mache nebenbei noch Yoga. Das ist für Vorbereitung auch gut.
Und ein Laufband ist 1. Zu teuer und hat 2.gar nicht recht Platz im Haus.
Es muss also auch so gehen.
Ich gehöre ja wenigstens zu denken Menschen, die 5000-6000 Schritte täglich auf der Arbeit machen und sich gerne in der Natur aufhalten.
Das ist Doch super..
Ja, deswegen haben wir auch kein Laufband.
und du hast ja immer den ganzen Tag Zeit für die Strecken, zur Not nimmst mal für eine Strecke den Bus oder Bahn.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!