Colorado National Monument - Saddlehorn Campground

  • Der Campground ist hübsch gelegen, es gibt einen RV und einen Tent Loop. Alles ist in fußläufiger Entfernung zum Visitor Center.

    Sagen wir mal so: mit einem RV findet man eine gute Stelle wenn man Keile dabei hat, die RV Sites waren nicht unbedingt gerade. Mit einem Tent sollte man das Wetter scharf im Auge haben und bei Gewitter- oder Regengefahr einen Bogen um den Campground machen. Die Tent Sites waren nicht unbedingt sehr liebevoll angelegt, nicht unbedingt gerade und vor allem sind einige bei Regen gnadenlos abgesoffen. Tent Pads hatten nur einige und auch da war Gefahr im Verzug da auch dort das Wasser stehen blieb.


    Lage: >>> Google Maps <<<


    Info: >>> Saddlehorn Campground <<<


    Normale WC ohne Duschen, Wasser an verschiedenen Stellen im Campground, 22 Dollar pro Nacht zuzüglich dem NP Eintritt. Strom für die RV Sites gab es nicht, Generator Benutzung war da erlaubt. Was einige auch gemacht haben.


    gj11.jpg


    Loop A und B sind RV Sites, Loop C sind Tent Sites


    gj12.jpg


    Wash Room in den RV Loops


    gj13.jpg


    RV Sites


    gj14.jpg


    gj15.jpg


    gj16.jpg


    gj17.jpg


    gj18.jpg


    Wasserstelle im Campground


    gj19.jpg


    gj20.jpg


    Tent Site


    gj21.jpg


    gj22.jpg


    Tent Site nach Gewitter


    gj23.jpg



    Historischer Restroom

    gj24.jpg


    gj25.jpg


    Meine Tent Site. Man sieht hier, die Ränder sind höher als die Mitte. Der Boden ist kaum wasserdurchlässig. Ich hatte auch das Wasser bis zum Zelt stehen. Der Zeltboden ist aber völlig wasserundurchlässig, das weiß ich jetzt.


    gj26.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!