Free BLM Camping Cisco UT - Fish Ford

  • Gleich am Colorado River gelegen, total ruhig, weitab jeder Straße und Eisenbahn. Ich war alleine da, den Spuren nach wird das aber durchaus genutzt. BLM hat eine Toilette ohne Dach spendiert.


    Von Cisco aus die Straße in Richtung Cisco Landing fahren, man fährt auf bissel hügeligen Asphalt bis der Abzweig rechts zu Fish Ford ausgeschildert ist. Mit RV wird es eher nicht gehen, mit einem Pickup Camper sollte es gehen. Mücken gab es interessanter Weise keine.


    Lage: >>> Google Maps <<<


    Hier muss man rechts abzweigen:


    cisco11.jpg


    cisco12.jpg


    cisco13.jpg


    cisco14.jpg


    cisco15.jpg


    cisco16.jpg


    cisco17.jpg


    cisco18.jpg


    cisco19.jpg


    cisco20.jpg


    cisco21.jpg


    cisco22.jpg


    cisco23.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!