Back to USA - 2022 (CA, AZ, NM, UT, NV)

  • Tag 11


    08.08.2022


    Um 06:00 Uhr kräht der Wecker und wir starten in den Tag.



    07:00 Uhr ist dann Abfahrt nach Moab, wo wir auch gleich nochmal den Wagen voll tanken.


    Weiter geht es am Arches National Park vorbei und pünktlich um 09:00 Uhr, wie geplant, starten wir in die Canyonland, den Schafer Trail.


    Es geht gleich steil abwärts und uns kommen auch schon 2-3 Autos entgegen, aber das vorbeifahren klappt, auch wenn es sehr eng ist.


    Wir kämpfen uns langsam durch den Trail und halten hier und dort mal an und bewundern die Gegend.


    Pünktlich zum Mittag sind wir in Moab und kehren ins Moab Diner zum essen ein.


    Auf der Rückfahrt machen wir noch einmal einen Abstecher zum Canyonlands overlook und erreichen unsere Unterkunft gegen 17:00 Uhr.

  • den Shafer Trail sind wir auch öfter gefahren. Wie war den unten die Potash Road? Die war letztes Mal echt heftig zu fahren!


    Welche Unterkundt in Moab?

    Ich kann ja nicht beurteilen was "heftig zu fahren" für dich bedeutet, aber ich empfand alles als fahrbar.

    Unterkunft in Moab? ich habe keine dort erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!