Zwei Wochen Colorado - off the beaten path

  • Reservierst Du eigentlich die Übernachtungen schon jetzt oder erst von unterwegs?

    Ich bin noch unschlüssig. Derzeit tendiere ich dazu, nur eine meiner Lieblingsunterkünfte zu reservieren und den Rest wie bisher immer von unterwegs kurzfristig nach Wetter zu buchen.

  • Derzeit tendiere ich dazu, nur eine meiner Lieblingsunterkünfte zu reservieren und den Rest wie bisher immer von unterwegs kurzfristig nach Wetter zu buchen.

    :daumen: Ich habe gerade einen Blog gefunden (eigentlich hasse ich Blogs) die da einfach nur von unterwegs buchen. Deshalb fragte ich. Wir haben so etwas mal Anfang der 1990er Jahre in Griechenland gemacht. Ich meine, da gab es ja kein Internet. Wir sind vorgefahren, haben uns die Unterkunft angeguckt un entschieden. Aber da kann auch viel Zeit drauf gehen

  • Ich habe den letzten Teil eurer Reise bub ib einem Zug gelesen. Der Bericht mitsamt den Bildern ist einfach phantastisch. Wettermässig und auch das Wetter hat mitgespielt. Die Bilder haben in mir ganz gewaltig die Sehnsucht geweckt noch einmal diese Gegend zu bereisen, Erinnerungen kamen ganz gewaltig hoch. Und das alles im Bewusstsein, dass derartige Reisen endgültig der Vergangenheit angehören. Im Alter von 82 JAhren, also vor fünf Jahren, machten wir unsere letzte grosse Reise in den USA. Also nutzt die Zeit udn geht noch so oft wie möglich gemeinsam auf schöne Reisen.


    Was mich etwas traurig und nachdenklich stimmt ist das Verhalten eurer Schwiegertochter. Es ist doch absolut natürlich, dass Grosseltern ab und zu auch noch ihre Enkel sehen möchten. Ich begreife vollkommen, dass euch so etwas bedrückt. Meine Eltern sind früh gestorben, Meine Mutter hat keinen unserer zwei Söhne gesehen und der Vater bloss für sehr kurze Zeit. Wie waren wir froh, wenn jeweils Helgas Eltern nach der Pensionierung ihres Vaters von Köln jeweils für einige Wochen zu uns kamen. Da konnten wir zwei doch ab und zu auch ohne Kids in den Ausgang gehen.


    Nochmals vielen Dank für deinen Bericht und die schönen Bilder.


    Ernst

  • Ich habe den letzten Teil eurer Reise bub ib einem Zug gelesen. Der Bericht mitsamt den Bildern ist einfach phantastisch. Wettermässig und auch das Wetter hat mitgespielt. Die Bilder haben in mir ganz gewaltig die Sehnsucht geweckt noch einmal diese Gegend zu bereisen, Erinnerungen kamen ganz gewaltig hoch. Und das alles im Bewusstsein, dass derartige Reisen endgültig der Vergangenheit angehören. Im Alter von 82 JAhren, also vor fünf Jahren, machten wir unsere letzte grosse Reise in den USA. Also nutzt die Zeit udn geht noch so oft wie möglich gemeinsam auf schöne Reisen.

    Schön wenn mein Bericht Dir noch nette Erinnerungen oder einfach nur etwas USA Feeling rüberbringen konnte.

    Eure letzte Reise habe ich ja auch mit verfolgt. Einiges habe ich dann sogar für unsere folgende Reise eingeplant.


    Was mich etwas traurig und nachdenklich stimmt ist das Verhalten eurer Schwiegertochter. Es ist doch absolut natürlich, dass Grosseltern ab und zu auch noch ihre Enkel sehen möchten. Ich begreife vollkommen, dass euch so etwas bedrückt. Meine Eltern sind früh gestorben, Meine Mutter hat keinen unserer zwei Söhne gesehen und der Vater bloss für sehr kurze Zeit. Wie waren wir froh, wenn jeweils Helgas Eltern nach der Pensionierung ihres Vaters von Köln jeweils für einige Wochen zu uns kamen. Da konnten wir zwei doch ab und zu auch ohne Kids in den Ausgang gehen.

    Tja. Ich habs ja in München erzählt. Ich schwanke immer zwischen "auf sie sauer sein" und Mitleid, da sie nur noch den Vater hat, den die Kleine nicht sonderlich interessiert. Für uns stellt sich die Situation momentan als unlösbares Problem dar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!