Dass mich das ärgert, dürfte klar sein, weil Düsseldorf immer noch wieder keine USA-Verbindung hat.
Du hast doch in Fahrnähe Frankfurt.
2 Stunden brauchen manche mit dem Auto die im Nordwesten Berlins wohnen
Wir brauchen 6 Std. nach FRA
Dennoch. Wenn ich nach Newark oder IAD mit BC fliege und eigentlich nach zB Denver oder LAX will, muss man ab der Ostküste mit dieser 2.klassigen BC fliegen, wo man nicht liegen kann. Also bevorzuge ich immer noch die Variante über FRA oder MUC. Es sei den UA richtet einen Flug an die Westküste ein
Ich war ja letztes Wochenende am Flughafen. Ich finde ihn schön und auch zweckmäßig angelegt. Zumal er von uns aus deutlich besser erreichbar ist wie Tegel. Ein Nachteil hat er aber auch. Erweiterbar um ein 3. Terminal ist nicht so einfach. Da hätte man einfach von 2012-2018 einen Leertunnel bauen müssen.
Ich persönlich bzw auch Rainer, finden den Airport auch nett. Es gibt ja in diversen Foren das übelste Gemecker. Aber warum?
Ich finde ja echt nett, dass man bei LH einen extra Kiosk für BC hat.
Und momentan - wie es aussieht - als einziger Airport eine funktionierende FastLane
Die Erweiterung, so habe ich es damals in diesem Infoturm verstanden, soll so angelegt werden wie in IAD.
Kennst Du den? Da fährt man dann mit solch einem Spezialbus zum anderen Terminal. Die haben 2 oder 3 solche ParallelGebäude