Detailfragen Glacier NP USA

  • Werden wir ggfs. auch, wenn wir Richtung GtS Road aufbrechen. Da wir aber dort ein wenig wandern wollen, möchten wir innhalb der Road übernachten, damit wir das Permit dafür inclusive haben. Nicht das wir die Ü haben, aber kein Permit mehr bekommen (werden wohl zur Hauptreisezeit 2023 dort sein).

  • Werden wir ggfs. auch, wenn wir Richtung GtS Road aufbrechen. Da wir aber dort ein wenig wandern wollen, möchten wir innhalb der Road übernachten, damit wir das Permit dafür inclusive haben. Nicht das wir die Ü haben, aber kein Permit mehr bekommen (werden wohl zur Hauptreisezeit 2023 dort sein).

    ich denke, wenn ihr euch das permit sofort besorgt, wenn das Window oeffnet, sollte es keine Probleme geben.

    Ich habe ja dieses Jahr auch an vielen Orten Timed Permits fuer die Hochsaison hier in Washington haben muessen. Und das ist wirklich eine busy Ecke. Aber sobald das Window oeffnete holte ich mir meine und hatte da keinerlei Probleme. Es gab da noch ganz viele.

    ache dir in deinen Computer calender eine Notiz mit der Uhrzeit wenn die Permits freigegeben werden und sitze dann schon 5 Minuten vorher am Computer und druecke alle paar Sekunden auf Refresh.

    Das klappt alles super gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!