Weihnachtspaket in die USA

  • Hallo zusammen,


    unser Sohn ist vor 2 Monaten in die USA umgezogen und wird an Weihnachten dieses Jahr ziemlich sicher nicht heimkommen.

    Deshalb wollen wir ihm zu Weihnachten ein Paket schicken.

    Hat jemand Erfahrungen, wie lange so ein Paket unterwegs ist und was der günstige Weg zum Versenden ist?

    Auf was muss man da ggf. achten?

    Was darf man schicken, was nicht ... bin über jegliche Hinweise sehr dankbar.


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Guten Gewissens kann ich Dir Transglobal Express empfehlen.

    Solltest Du in oder um Frankfurt wohnen, lohnt sich sogar das Hinbringen des Pakets zu ihrem Standort. (So macht es meine Tochter)

    Ansonsten gibt es mehrere Wege um die Ware zu versenden . Das kann man auf der Website wunderbar rausbekommen.

    Wir (in Bin wohnend) haben das Päckchen zu UPS gebracht, die haben es bei Transglobal abgegeben. Ab dort ist die Lieferzeit garantiert.

    Sie haben auch einen sehr freundlichen telefonischen Service. Und die Kosten waren nicht nur geringer als bei DPD sondern unser Paket kam auch nach der zugesagten Zeit an. Du kannst es auch super gut verfolgen.

    In unserer Familie haben wir schon öfter den Dienst genutzt, da auch wir unseren Sohn in den USA haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!