Die Flugpreise sind schon
LH 5.600
BA 5.100
Die Flugpreise sind schon
LH 5.600
BA 5.100
Was interessiert Dich das? Du hast doch Eure Flüge sicher schon umgebucht. Ist ja schon fast November.
Was interessiert Dich das? Du hast doch Eure Flüge sicher schon umgebucht. Ist ja schon fast November.
Versteh dich jetzt nicht Welche Flüge hätte ich umgebucht?
Ich denke Sandra meint die Flüge vom letzten geplanten SA-Trip.
Ich denke Sandra meint die Flüge vom letzten geplanten SA-Trip.
Genau, ich buche meine SA Flüge seit 2020 immer wieder um.
Genau, ich buche meine SA Flüge seit 2020 immer wieder um.
Wir haben die Flüge storniert, bekommen jetzt das Geld zurück....
Insofern muß ich neu buchen und war schon überrascht über die Preise
Ich schaue natürlich wieder zu spät in diesen Thread.
Schön dass Ihr Euch nochmals nach SA aufmacht Und dass Du nur 3 Wochen da sein willst, ist natürlich Eure Entscheidung. Ich freue mich aber wenn Rainer ab August 23 endlich nicht mehr vom AG abhängig ist. Und hoffe dann mich bei den Planungen nicht mehr auf 3 Wochen und mit Sondergenehmigung auch 4Wochen einschränken zu müssen. Länger waren wir noch nie am Stück im Urlaub. Das ist natürlich Theorie. Denn vielleicht wollen wir dass trotzdem zurück…
Bei wem hattest Du die Flüge, die jetzt storniert wurden? Wir haben unsere bei LH storniert und hatten 2 Wochen später alles wieder auf dem Konto.
Unser neu gebuchte Preis für den Flug nach Denver war ein klein wenig preiswerter. Vielleicht wäre es noch preiswerter wenn wir nicht für die Weihnachtszeit gebucht hätten
Andie, wann ist denn eine gute Zeit zum Buchen?
Bei wem hattest Du die Flüge, die jetzt storniert wurden? Wir haben unsere bei LH storniert und hatten 2 Wochen später alles wieder auf dem Konto.
Bei BA...
Zu den genannten Preisen: Sind die z.Zt. alle so extrem?
Ich hatte ja einen Flug und Mietwagen für Florida angefragt (10 Tage) da wollten sie 2500 Euro/Person haben.
Wir haben Florida aufgrund der hohen Preise für 2022 erst mal gecancelt und schauen uns die Entwicklung an.
Hoffe, das Du einen bezahlbaren Flug findest .
u den genannten Preisen: Sind die z.Zt. alle so extrem?
Ich weiß ja nicht was Du gezahlt hast. Aber vermutlich sieht es momentan mit Schnäppchen nicht so günstig aus.
Bei BA...
Zu den genannten Preisen: Sind die z.Zt. alle so extrem?
Du willst ja Business fliegen. Das sind da normale Preise. Nur wenn es Angebote gibt, werden die Flüge günstiger.
Ich weiß ja nicht was Du gezahlt hast. Aber vermutlich sieht es momentan mit Schnäppchen nicht so günstig aus.
Gezahlt habe ich noch nichts - Entscheidung steht noch an
Du willst ja Business fliegen. Das sind da normale Preise. Nur wenn es Angebote gibt, werden die Flüge günstiger.
Dann waren wohl 3.800 Schnäppchen....
Alles bis 2000€ ist Angebot. Ab 2500€ Normalpreis. Preis ist pro Person.
O.k.
Bleibt die Frage LH (hin)/SWISS(zurück) oder BA
O.k.
Bleibt die Frage LH (hin)/SWISS(zurück) oder BA
Bei deiner Konstellation würde ich LH/LX wählen. Du lernst da einfach 2 Produkte kennen.
Alternativ müssen die Flugzeiten entscheiden.
Bei deiner Konstellation würde ich LH/LX wählen. Du lernst da einfach 2 Produkte kennen.
Entscheidung ist für LH/LX gefallen - aus mehreren Gründen.
Hast du jetzt gebucht?
Hast du jetzt gebucht?
Ja....aber Storno fähig
Entscheidung ist für LH/LX gefallen - aus mehreren Gründen.
Verräts du uns noch etwas mehr ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!