Escalante Explorations 2021-ein stuermischer Trip zu bekannten und unbekannten Highlights

  • :dk3: für deinen tollen Bericht! :daumen1:

    Die Upper Calf Creek Falls haben wir auch besucht, allerdings war ein Vordringen zum Fuß der Fälle nicht möglich da alles extrem zugewachsen war. Wegen des giftigen Zeugs haben wir dann darauf verzichtet uns da durchzuzwängen. Diese Höhle, oder Tunnel sieht ja echt interessant aus. Mal was Neues! Klasse! :daumen1:

    Schön, dass du uns auf deine wunderbare Tour mitgenommen hast. Tolle Tage, die ich mir so auch gut vorstellen könnte, beziehungsweise auch schon gemacht habe. Mehrere Tage an einem Ort sind einfach klasse. Es gibt so viel zu entdecken.

    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Bericht!


    Grüßle Christiane

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!