Into the Wild II: It‘s a Quarter after One – 18 Days between Fun and Insanity

  • Oh WOW! Sehr beeindruckend & wirklich ein Highlight. Kommt auf die Bucket List :clap1:

    1997 Never as good as the first time
    1999 California Love
    2001 Big Apple, South & Sunshine
    2004 Memorials & Legends
    2005 Best of SouthWest
    2006 Into the great wide open
    2007 Forces of nature
    2007 Winter Sunshine
    2010 Rough Road Rookies on the move
    2011 Florida Dreams
    2013 Florida again
    2014 Cities, Coasts and Casinos

    2017 IN A colorful Southwest

    2019 FascINAting impressions of the west

  • die Eindrücke sind klasse, teilweise fast schon gruselig einsam

    Dem kann ich zustimmen - "gruselig einsam" ist noch untertrieben ;)

    Wir waren in einem State Park auch mal ganz allein, bin bald durchgedreht....


    Tumbleweeds würden mich jetzt auch nicht so interessieren, dass ich sogar filme - aber gut, dass jeder anders ist :)


    Der Park sieht aber super interessant aus :daumen1:

  • Bin auch noch dabei :) - die Eindrücke sind klasse, teilweise fast schon gruselig einsam und klasse präsentiert. Danke!


    Ich denk aber mal die gruselige Stimmung kommt auch viel von dem grauen Himmel, der stellenweise schon echt bedrohlich aussah. Dann noch die herumwehenden Tumbleweeds... Doch, so ein bisschen Gruselstimmung kann ich hier nicht abstreiten, aber es hat sich nicht unangenehm angefühlt :D


    Schon spektakulär den Park ohne Menschen zu sehen.

    Wir waren dort bei Traumwetter und haben im SP auch übernachtet. Da waren fast alle Plätze belegt.

    Wir sind dann ewig zwischen den Gebilden rumgeklettert. Auch richtig nach oben. Ein tolles Erlebnis! Hat uns auch super gut dort gefallen. Schade, dass es bei dir so rutschig war.


    Grüßle Christiane


    Das kann ich mir vorstellen, ist ja auch ein toller Park. Das Wetter im Frühjahr 2019 im Südwesten war halt einfach unter aller Sau, da war es an vielen Stellen leerer, als es normalerweise gewesen wäre. Das wird noch etwas extremer.


    Ich finde das Gebiet wirklich toll! :daumen:

    Wir sahen mal 100erte Tumbleweeds über die Straße rollen und viele blieben dann an einem Zaun hängen, sah gigantisch aus!


    Oha, krass, das hätte ich auch sehr gerne gesehen!



    Also... Ich habe bisher bei keinem einzigen Südwest Urlaub auch nur ein einziges davon gesehen und hab mir das immer gewünscht. Wenn ich mal andere Leute danach gefragt hab, dann haben die meistens auch noch nie eins gesehen. Also "überall" können die ja bei euch nicht sein und vor allem nicht immer :D


    Das wusste ich tatsächlich nicht, dass Tumbleweed lebt und sich so ausbreitet. Wir dachten immer, die sind abgestorben und daher "vom Winde verweht"


    Wieder herrlich geschrieben, ich musste wirklich herzhaft lachen, u.a. Spagat Training ;-));-))


    Wieder was gelernt :)


    Danke :smile:

  • Oh WOW! Sehr beeindruckend & wirklich ein Highlight. Kommt auf die Bucket List :clap1:


    Kann ich nur empfehlen :) Der Park liegt halt ein bisschen abseits.


    Der Park steht schon länger auf unserer Liste und rutscht jetzt noch höher!!!


    Das freut mich :)



    Oder wie ich sagen würde: Genau die richtige Anzahl an anderen Besuchern :smile: Menschen sehe ich zuhause genug, da brauch ich das nicht noch im Urlaub :D:P Ich habe mich über dieses Tumbleweed einfach gefreut wie ein kleines Kind, ich wollte schon immer mal eins sehen.

    Liegt es an deinen tollen Bildern?

    Aber, ich hab jetzt wieder ein neues Ziel auf meine To-do-Liste gesetzt :)


    Ich glaube in dem Park ist es wirklich toll, da können meine Bilder nur sehr bedingt etwas für :smile: Aber danke :)


    Klasse und sehr real beschrieben, wie rutschig es war ;-))


    Aber tolle Eindrücke, da waren wir noch nicht :daumen1:


    War halt rutschig, ne? :D

  • Tag 4 (05.03.2019): Cathedral Gorge State Park - Miller Point, die Fahrt in's Nasse & eine große Frustration



    Ich bereue die Entscheidung gegen den langen Loop auf jeden Fall nicht, bei der Matsche unter den Füßen hätte das absolut keinen Spaß gemacht und ich wäre kilometerweit nur damit beschäftigt gewesen, mich nicht auf die Nase zu legen. Die Caves wollte ich mir als Hauptattraktion natürlich trotzdem ansehen, das Resultat ist nun also jede Menge Zeit. Auch ein Aussichtspunkt steht sowieso noch auf dem Programm, eigentlich wollte ich mir dort dann auch direkt den Sonnenuntergang reinziehen. Dafür ist es nun noch zu früh, aber vermutlich sowieso auch viel zu bewölkt. Mehr steht nicht mehr auf meine Liste, also verabschiede ich mich von der Gegend um die Caves, nachdem ich die Schuhe getauscht habe...

    full


    ... und fahre aus dem Cathedral Gorge State Park raus. Der Aussichtspunkt, den ich jetzt ansteure, liegt zwar wieder im Park, aber höher als die restlichen Parkplätze und an einer eigenen Stichstraße, die nur vom Highway aus erreichbar ist. Ich muss nicht wirklich lange fahren, ca. 10 Minuten bin ich nur unterwegs und dann stehe ich auch schon auf dem verlassenen Parkplatz des Miller Points. Es hätte mich jetzt auch wirklich gewundert, wenn außer meinem Auto ein weiteres hier gestanden hätte.

    full


    Von hier aus führen mehrere Treppen wieder zurück auf die unteren Ebenen, ich könnte von hier aus also problemlos zu meinem ursprünglichen Standort zurück laufen. Ich habe allerdings nicht das geringste Bedürfnis die vermatschten und verkrusteten Wanderschuhe erneut anzuziehen, außerdem ist es inzwischen nicht nur empfindlich kalt, sondern auch extrem windig geworden. Mit anderen Worten: Ich friere mir wirklich den Arsch ab. Schön ist die Aussicht hier aber ohne Zweifel.

    full


    full


    full


    full


    full


    full


    full


    full


    full


    Nachdem ich den Aussichtspunkt aus jeder erdenklichen Perspektive mehrfach abgelichtet habe, ich langsam Frostbeulen bekomme und der Sonneuntergang auch noch auf sich warten lässt (beziehungsweise vermutlich ausfällt) beschließe ich, das es für heute reicht und das es nicht so schlimm ist, wenn ich heute mal eher im Hotel bin. Man muss ja auch dazu sagen, das ich in der vergangenen Nacht so gut wie gar nicht geschlafen habe, da waren wir am Racetrack, die Nacht davor haben wir um 3 Uhr Milchstraßen Bilder gemacht und die Nacht DAVOR bin ich erst in den USA angekommen. Ja - Heiß duschen, etwas warmes essen und ein weiches Bett zum schlafen, darauf freue ich mich jetzt so richtig. Bis ich in diesen Genuss komme, habe ich allerdings noch eine längere Strecke vor mir und wenn der Plan für morgen nicht ins Wasser fällt, dann wird die Nacht auch nicht länger als die davor.

    Wenn ich mir den Himmel so anschaue: Richtige Entscheidung vorzeitig zu fahren. Im Hintergrund wird die Landschaft um einiges bergiger und einmal mehr sind die Gipfel noch dick schneebedeckt.


    full


    full


    Es ist das erste Mal, das ich direkt von Nevada nach Utah fahre. Bisher führte mich mein Weg immer über die I15 und da ist ja bekanntlich ein fitzelchen Arizona zwischen diesen beiden Staaten. Das ist nicht der einzige Unterschied, denn diesmal sieht das alles auch überhaupt nicht so aus, wie ich Utah bisher kennengelernt habe. Es gibt keine roten Felsen und keinen blauen Himmel, dafür Schnee und viel grau. Könnte so auch fast England sein :biggrin:

    full


    Nach 1,5 Stunden Fahrt und immer mehr Schnee um mich herum erreiche ich schließlich das Super 8 in Cedar City und es ist sogar noch hell, damit hätte ich ja ursprünglich gar nicht gerechnet. Es ist ein seltsames Super 8, es hat eher den Charakter eines richtigen Hotels anstelle eines Motels. Es gibt einen großen Parkplatz vor dem Eingang und die Zimmer sind hinten raus ohne Zugang von draußen. Leider ist das mit dem Aussteigen nicht so einfach, denn es pisst plötzlich wie aus Eimern. Das ist absolut nicht untertrieben, es sind nur ein paar Meter bis zur Tür, aber in der Zeit wäre ich komplett geflutet und so warte ich locker 20 Minuten im Auto, bis es einigermaßen vertretbar ist, mit Koffer den kurzen Weg zu sprinten. Wenn ich schon nicht vor meinem Zimmer parken kann, dann hätte ich doch bitte eins im Erdgeschoss und trage diesen Wunsch auch so gleich dem gelangweilt aussehenden Rezeptionisten vor. "Only third floor, sorry" ... ... :rolleyes: Okay wow. Aber die gute Nachricht ist: Es gibt einen funktionierenden Aufzug und das Zimmer ist auch sehr schön, besser als ich es von anderen Super 8 gewohnt bin. Es ist jetzt ca. 19 Uhr, ich habe Hunger, aber auch keine Lust mich bei dem Wetter noch einmal auf den Weg zu machen. Ich vertage diese Entscheidung, in dem ich noch zwei mal durch den Regen zum Auto renne um Gepäck zu holen und anschließend zunächst mal unter die heiße Dusche springe.

    Scheint eine grenzwertige Gegend zu sein hier...


    full


    Es ist 19:53 Uhr, das Auto ist aufgeräumt, Sarah hat heiß geduscht und liegt nun mit ihrem Handy in der Hand im Bett, studiert voller Wut das Wetterradar für den morgigen Tag und lässt ihre Wut einfach mit einer Sprachnachricht an ihre Teilzeit Reisebegleitung aus. Ihn dürfte es nicht besser treffen als mich, denn das Wetter sieht in einem 300 km Radius so aus:

    "So, ich war mal duschen und hab mir die Lage mit dem Wetter jetzt mal angesehen... Joa. Is geil. Es regnet halt einfach ÜBERALL und zwar den GANZEN Tag. Ich hab mir jetzt tatsächlich überlegt - es wird alle schockieren - es nervt mich. Es nervt mich SO SEHR. Ich hasse Regen. Ich hasse Regen im Urlaub. Ich hasse kalt. Ich hasse Dauerregen. Du kannst einfach NICHTS machen bei Regen. Egal welche Wanderung. NICHTS. Und deshalb werd ich morgen einfach NICHTS machen. ICH WERD MORGEN EINFACH GAR NICHTS MACHEN. Ich werd morgen ausschlafen, ich werd das Hotel Frühstück mitnehmen, dann werde ich mich hier in Cedar City erstmal zu Home Depot chillen und mir das Home Depot anschauen. Dann werd ich zu Taco Bell fahren, weil ich heute Panda Express essen werde und mich nicht entscheiden kann also muss ich morgen zu Taco Bell. Dann, wenn ich genug gechillt habe, werde ich mir vielleicht mal den Bryce im Schnee anschauen und endlich mal die Natural Bridge. Ja. Und ansonsten werde ich einfach NICHTS machen. Aus Prinzip allein schon. Und aus Protest. Einfach NICHTS."

    Sie lasen eine wortwörtliche Abschrift der originalen Sprachnachricht an Tobi, die ich mir gerade in seinem Beisein noch einmal sehr belustigt angehört habe. Ja, ich hatte die Schnauze voll und ja, das klang alles sehr passiv aggressiv :biggrin:

    Offensichtlich habe ich noch über eine Stunde damit verbracht mich selbst zu bemitleiden und mich aufzuregen, denn es ist 21:30 Uhr, als ich den Rogue schließlich auf dem Parkplatz des viel zu dunklen Panda Expresses abstelle. Im Internet steht geöffnet bis 22 Uhr, aber das ist offensichtlich eine eiskalte Lüge.


    full


    Ist ja nicht so als würde es irgendeinen Unterschied machen ob ich heute oder morgen zu Panda Express gehe... oder zu Taco Bell... Oder in den Regen... Oder ins Hotel Zimmer... Scheiß egal. Was soll's. Wen juckt das schon. Dann halt zu Taco Bell, die haben wenigstens noch offen. Ich bestelle mir etwas zum mitnehmen und esse dann in meinem Zimmer.

    full


    Morgen hätte ein richtig heftiger Tag werden können, aber angesichts der Tatsache, das ich NICHTS mehr vor habe, gehe ich um 22:30 Uhr in das weiche, flauschige Bett und stelle mir halt einfach keinen Wecker. Wozu auch. Regnet ja. ÜBERALL. Und falls ich es noch nicht erwähnt habe: Ich werde morgen NICHTS machen. NICHTS.


    Wird Sarah morgen wirklich NICHTS machen? Wird es wirklich den ganzen Tag regnen? Wird Panda Express auf haben? Wird sie aus Frust einen Fernseher für 500$ mitgehen lassen? Wird der Folgeplan zu retten sein? All das erfahren Sie in der nächsten Folge.

    Highlight des Tages: Calico Tanks & Cathedral Gorge State Park
    Lowlight des Tages: Keine Milchstraße am Racetrack, das Wetter
    Wetter: 15°C und Sonne früh morgens um Las Vegas, 6°C und dichte Wolkendecke am Cathedral Gorge State Park, ca. 0°C Abends in Cedar City
    Gelaufene km: 9,9 km
    Gefahrene km: 802 km (Ab Racetrack - Google gibt 10,5h reine Fahrzeit an)

  • An dem Aussichtspunkt waren wir zuerst als wir hinkamen. Dort haben wir erst einmal ein Picknick gemacht und sind dann bis zu dem ersten Plateau runter gegangen. Also erst einmal einen ersten Überblick verschafft. Dann erst sind wir die paar Minuten bis zum Parkeingang gefahren. Lohnt sich auf jeden Fall. Zumindest bei schönem Wetter.

    Du hattes ja echt Pech mit dem Wetter Sarah. Schade eigentlich für diese tolle Ecke. Wobei, als wir in Cedar City waren, war es auch arschkalt. Aber eben kein Regen.


    Grüßle Christiane

  • Zitat

    Also... Ich habe bisher bei keinem einzigen Südwest Urlaub auch nur ein einziges davon gesehen und hab mir das immer gewünscht. Wenn ich mal andere Leute danach gefragt hab, dann haben die meistens auch noch nie eins gesehen. Also "überall" können die ja bei euch nicht sein und vor allem nicht immer :D

    echt nicht? ich sehe die hier andauernd rumfliegen, und dann sammeln sie sich an Ecken und tuermen sich meterhoch auf.
    Bei uns hier siehst du andauernd

  • Habe gerade einen Flashback zu unserem Trip 2006. Das Goblin Valley völlig vermatscht und in Moab Dauerregen, so dass wir ohne Arches NP wieder gefahren sind. Anstatt nix zu tun, habe ich in Moab mit SIcht auf den Wetterbericht den ganze Tour umgeplant.... Der Cliffhanger funktioniert, ich bin gespannt, ob Du das NICHTS tun wirklich hinbekommst.....(I don't think so!)

    1997 Never as good as the first time
    1999 California Love
    2001 Big Apple, South & Sunshine
    2004 Memorials & Legends
    2005 Best of SouthWest
    2006 Into the great wide open
    2007 Forces of nature
    2007 Winter Sunshine
    2010 Rough Road Rookies on the move
    2011 Florida Dreams
    2013 Florida again
    2014 Cities, Coasts and Casinos

    2017 IN A colorful Southwest

    2019 FascINAting impressions of the west

  • Dauerregen im Urlaub ist einfach shit!


    Aber voll! Ich hasse Regen eh schon wie die Pest!


    Regen und Urlaub, eine Kombi die nicht passt.



    Von Millers Point habe ich noch nie gehört, wenn jemand von den Cathedral Gorge Park geschrieben hat. Info kommt auf meine Liste. :thumbup:


    Ich mag Regen ja nie, aber im Urlaub werde ich da echt sauer und schlecht gelaunt.


    An dem Aussichtspunkt waren wir zuerst als wir hinkamen. Dort haben wir erst einmal ein Picknick gemacht und sind dann bis zu dem ersten Plateau runter gegangen. Also erst einmal einen ersten Überblick verschafft. Dann erst sind wir die paar Minuten bis zum Parkeingang gefahren. Lohnt sich auf jeden Fall. Zumindest bei schönem Wetter.

    Du hattes ja echt Pech mit dem Wetter Sarah. Schade eigentlich für diese tolle Ecke. Wobei, als wir in Cedar City waren, war es auch arschkalt. Aber eben kein Regen.


    Grüßle Christiane


    Bei schönem Wetter hätte ich auch echt gerne den Loop gemacht und wäre ein bisschen mehr gelaufen. Immerhin ist es soweit trocken geblieben, auch wenn es so schon rutschig genug war.

    Den Park müssen wir uns auch noch anschauen.


    Kann ich nur empfehlen.


    Na, da bin ich ja mal wirklich gespannt, wie es weitergeht


    Mit viel Nichts, sag ich doch :) :)


    Ich drücke die Daumen für ein Wetterwunder. Aber einmal im Urlaub ausschlafen ist ja auch nicht so schlecht ;)


    Das Wunder wird es leider nicht geben... Und doch, ausschlafen im Urlaub ist ganz, ganz schlecht, das kann ich auch zuhause :D Besonders schlecht ist das, wenn eine große Wanderung geplant war, die schon lange auf der Liste stand.


    echt nicht? ich sehe die hier andauernd rumfliegen, und dann sammeln sie sich an Ecken und tuermen sich meterhoch auf.
    Bei uns hier siehst du andauernd


    Nö... echt nicht :D Ich sehe die also nicht andauernd :D


    Habe gerade einen Flashback zu unserem Trip 2006. Das Goblin Valley völlig vermatscht und in Moab Dauerregen, so dass wir ohne Arches NP wieder gefahren sind. Anstatt nix zu tun, habe ich in Moab mit SIcht auf den Wetterbericht den ganze Tour umgeplant.... Der Cliffhanger funktioniert, ich bin gespannt, ob Du das NICHTS tun wirklich hinbekommst.....(I don't think so!)


    Im Goblin Valley war es bei mir dafür sehr staubig und trocken als ich 2018 da war :D


    Ich sag mal so.........dass du NIX machst, kann ich noch nicht so recht glauben :smile:

    Bin gespannt :cap:


    Schauen wir mal :D

  • Hotel Check: Super 8 by Wyndham Cedar City, Cedar City




    Das Super 8 in Cedar City hat einen großen Parkplatz und jeder muss sein Gepäck durch den Haupteingang in die Rezeption schleppen. Man kann also untypisch nicht vor dem Zimmer parken, was jetzt nicht so dramatisch ist, aber für den ein oder anderen vielleicht doch wichtig.

    Das Zimmer ist sehr groß, modern eingerichtet und sehr sauber. Ich habe wirklich absolut gar nichts auszusetzen, schon gar nicht für diesen Preis. Gut... Cedar City ist jetzt auch nicht die Touristen Hochburg, schon gar nicht zu der Jahreszeit, aber es war halt alles gut. Einziger Minuspunkt ist das Frühstück, denn das ist wirklich mehr als basic. Mehr als Toast mit Marmelade, O Saft und Kaffee darf man hier nicht erwarten.

    full

    full

    full

    Viel mehr gibt es hier zu auch sonst nicht zu sagen. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Tankstelle und auch alle bekannten Fast Food Tempel sind in einer kurzen Fahrzeit zu erreichen.

    Preis pro Nacht: 39,09€
    Bewertung: 5/5 (Absolut nichts zu meckern bei dem Preis, auch wenn das Frühstück nicht toll ist.)
    Weiterempfehlung: Ja

  • Tag 5 (06.03.2019): Ganz viel Regen und ganz viel NICHTS Teil 1





    Ich schlafe gut in dieser Nacht, aber wen wunderts? Es ist immerhin die erste Nacht seit zwei Tagen in einem richtigen Bett und die erste Nacht seit fünf Nächten, in der ich mehr als vier Stunden Schlaf bekomme. Einen Wecker habe ich mir für heute nicht gestellt, aber ich war ja relativ zeitig im Bett, also werde ich bereits um kurz nach 7 Uhr vom Regen geweckt, der nach wie vor heftig gegen die Fensterscheiben prasselt. Na super. Es war genau so angesagt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt: Nämlich jetzt. Ich bin zwar nicht mehr müde, verspüre aber trotzdem nicht das geringste Bedürfnis aufzustehen und bleibe einfach noch ca. eine Stunde lang faul im Bett liegen - und mache meinem Ärger mit weiteren Whats App Nachrichten Luft. Tobi scheint allerdings noch nicht wach zu sein und Selbstgespräche sind relativ unbefriedigend wenn man wütend ist, ich stehe also auf, gehe einfach nochmal heiß duschen, auch wenn ich das am Abend bereits getan hatte und sitze um 8:30 Uhr beim inkludierten Frühstück.


    full


    Naja... "Frühstück".. Mehr als das gibt es hier wirklich nicht und das ist maximal dafür gut, irgendetwas im Magen zu haben. Das ist aber auch wirklich der einzige Kritikpunkt an dem Hotel, besonders bei dem Preis.

    full


    full


    Das Frühstück nimmt gerade einmal 15 Minuten in Anspruch, länger kann man sich mit ein bisschen Toast halt leider wirklich nicht beschäftigen. Um 9 Uhr bin ich wieder zurück auf dem Zimmer und lege mich nochmal hin. Nicht um zu schlafen, sondern um mit Marc zu telefonieren und mit Tobi darüber zu diskutieren, bei wem es denn nun mehr regnet und wer die größere Arschkarte gezogen hat - wir können leider keinen Gewinner ermitteln und einigen uns auf Gleichstand, denn keiner von uns hat eine geringe Ahnung, was er jetzt mit diesem Tag anfangen soll. Falls ihr es noch nicht ganz mitbekommen habt: Es tröpfelt nicht ein bisschen, ES GIEßT AUS KÜBELN... ES PISST AUS EIMERN... IT'S RAINING CATS AND DOGS!

    10:00 Uhr: Ich habe mich jetzt wieder beruhigt und schreibe zunächst mal ein paar Postkarten. Praktischerweise gibt es in der Lobby welche, die man sich gratis mitnehmen kann. So eine soll Tobi bekommen, wenn ich dem Vogel schon eine Karte von einem halb-gemeinsamen Urlaub schicke, dann gebe ich doch nicht noch Geld für den aus (ok.. Abgesehen von der Briefmarke. Eigentlich hätte ich ihm die Karte auch einfach geben können)


    full

    Eine halbe Stunde bekomme ich damit vertrödelt und dann muss ich auch langsam meinen Kram zusammen packen und auschecken. Ich habe zwar keine Ahnung was ich da draußen soll, aber um 11 Uhr muss ich nun mal das Zimmer verlassen haben. Auch dabei lasse ich mir alle Zeit der Welt und beim Auto Beladen bin ich heute besonders sorgfältig, schließlich war die Karre schon lange nicht mehr so aufgeräumt.

    full


    Punkt 11 Uhr sitze ich im Auto und bin startklar. Aber wohin fahre ich jetzt?!

    full


    Erst einmal ein paar Sprachnachrichten mit Tobi austauschen, auch er musste um 11 Uhr aus dem Hotel raus, sitzt nun ebenfalls im Auto und hat genau so wenig Ahnung, was zum Teufel er jetzt tun soll. Ist also auch keine Hilfe. Auf dem Parkplatz rumzustehen stellt sich aber auch nicht als die ultimative Lösung heraus und so lasse ich mein Handy mich zum örtlichen Home Depot navigieren, wo der Regen noch mal zu neuen Höchstformen aufdreht und ich mich gar nicht mehr raus traue...

    Soooo weit bis zum Eingang... Ich warte ca. 10 Minuten bis der ultimative Regenschauer des Todes aus der Hölle of Doom nur noch ein Regenschauer des Todes aus der Hölle ist.

    full


    Klatschnass flüchte ich in den Eingang und betrete einen hochgradig klimatisierten... Baumarkt. Hä???!!! Home Depot ist ein Baumarkt??? Ach Scheiße! Da habe ich jetzt etwas vollkommen durcheinander gebracht, aber passt ja zum Tag. Ich hätte gerne einmal diesen Whirlpool zum mitnehmen bitte und einmal das passende Wetter dazu!

    full


    Da fällt mir aber ein... Ganz sinnlos war der Irrtum vielleicht doch nicht, in einem Baumarkt gibt es bestimmt auch sowas wie Seile... Gibt es und ich werde erstaunlich schnell fündig und das auch ohne die Hilfe eines Mitarbeiters, die offenbar unter der gleichen Krankheit leiden wie Deutsche Baumarkt Angestellte: An akuter Verschwinderitis. Ich kaufe ein dünnes Seil und hoffe inständig, das ich das nicht vollkommen umsonst mache. Aktuell habe ich nicht viel Hoffnung wenn ich das Wetter so beobachte, allerdings würde damit das nächste große Highlight dem Wetter zum Opfer fallen und das will ich mental aktuell noch nicht zulassen.

    - Seil kaufen: Check!
    - Tobi über Seilkauf informieren: Check!
    - Mich bei Tobi über den weiter anhaltenden Regen aufregen: Check!

    Wie soll die Gravel Road morgen nur aussehen...

    der Besuch im Home Depot war sehr kurz und es ist nicht einmal eine halbe Stunde vergangen, seit ich das Hotel verlassen habe. Einkaufen müsste ich sowieso mal wieder und im ursprünglichen Plan hätte ich keinen Schimmer gehabt, wann ich das erledigen soll. Probleme meines Vergangenheits-Ichs, denn mein Gegenwarts-Ich hat so viel Zeit übrig, wie noch nie in einem Urlaub. Ab zu Walmart!


    full


    Der Fehler vom ersten Einkauf sollte möglichst nicht wiederholt werden, also mache ich mich zu allererst mal auf die Suche nach etwas essbarem. Was sehen meine hungrigen Augen da? ZITRONENKUCHEN!!! Endlich! :love::love::love:

    full

    Und die Gebäckstangen, die ich immer gerne hole. So doof wie hier auch grad alles ist, immerhin hat dieser Walmart die Nahrungsmittel, die ich einkaufen möchte. Nicht so wie der in Ridgecrest, der einfach nichts davon da hatte.

    full


    Ich stehe schon an der Kasse als mir der Grund einfällt, warum ich EIGENTLICH zu Walmart wollte. Habt ihr echt geglaubt, ich wäre wegen Essen hier?? Jaaa, auch. Aber nicht vor allem. Jedenfalls habe ich es vergessen, also nochmal raus aus der Schlange.

    full


    Nein, ein Gewehr ist es tatsächlich nicht, Tobi kann ja auch nichts für dieses Wetter...

    full


    Nein, es ist ein drei Personen Zelt. Mich hat dieses Car Campen in der einzigen Nacht bisher so dermaßen aufgeregt, das ich da im weiteren Verlauf der Reise einfach keine Lust mehr drauf habe. Nicht im Midsize SUV. Im Journey vor zwei Jahren ging es ja so gerade, aber der Rogue ist für mich und das Gepäck einfach zu klein. Klar, es passt irgendwie, aber diese Unordnung hat mich so aggressiv gemacht, das ich darauf verzichten will. Außerdem könnte bald eine Nacht kommen, die ich nicht an meinem eigenen Auto verbringe und für zwei Leute ist die Rücksitz Bank vom Ram dann doch nicht so geeignet. Also: Zelt muss her und die 20$ ist es mir allemal wert.

    full


    Was jetzt?! Och joa, tanken könnte man auch mal.


    full


    Gibt es irgendwas, das ich jetzt noch nicht gemacht habe? Essen wäre vielleicht eine gute Idee und um diese Uhrzeit dürfte ja selbst Panda Express endlich mal auf haben, auch wenn die sich generell nicht ganz so gerne an die eigenen Öffnungszeiten zu halten scheinen. Falls ich es bisher nicht erwähnt habe, ich bin mir da echt nicht sicher: Es regnet ein bisschen.

    full


    Die Filiale ist ganz gut gefüllt, ich muss ein wenig länger warten bis ich mein Essen bestellen kann. Hinter mir steht ein waschechter Klischee Cowboy mit Hut, Boots, Karo Hemd und Sporen, zusammen mit einer Gruppe Menschen, die sich ganz offensichtlich kennen und gut unterhalten. Ich denke mir nichts dabei und rutsche weiter durch um mein Essen an der Kasse zu bezahlen, die ja weiter hinten am Tresen ist als die Essensbestellung. Dieser Plan wird aber vereitelt von besagtem Cowboy, der plötzlich einen Hechtsprung an mir vorbei macht, "STOP" brüllt, sein Portemonnaie rausholt und die Kassierin fast anbrüllt, das er jetzt mein Essen zahlen wird. Ich weiß überhaupt nicht mehr was hier gerade passiert oder was ich zu dieser vollkommen absurden Situation sagen soll, ich schwöre, da muss man bei gewesen sein. Vollkommen abgefahren und unglaublich seltsam. Ich muss den Kerl angestarrt haben wir ein Auto, ich habe mich aber vor dieser plötzlichen Hektik auch ziemlich erschrocken, jedenfalls bestätigt er mir noch einmal, das er jetzt mein Essen zahlen wird und keine Ablehnung akzeptiert. Offensichtlich will er nichts weiter von mir, denn er wünscht mir einen schönen Tag und reiht sich dann kommentarlos wieder hinter mir in der Schlange ein. Das ist mir nun aber wirklich zu verrückt alles und ich beschließe, meine Orange Chicken Bowl lieber im Auto zu essen. Was ein bekloppter Tag...

    full


    full

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!