Ein Wintertrip zum Yellowstone - Tiere, Schnee, und Skifahren 2019

  • Wunderschönes Licht am Morgen. Mystisch! Schade, dass dein Trip schon zu Ende ist. Ich hätte gern noch mehr Fotos gesehen :)


    Aber danach noch 11 Stunden zu fahren, wäre für mich unvorstellbar. Spätestens bei Anbruch der Dunkelheit hätte ich irgendwo übernachten müssen.

    danke dir

    Der trip war ja recht kurz gewesen. Aber ich poste ja immer wieder hier was vom Yellowstone wenn ich von dort eine Wanderung vorstelle. Und davon habe ich ja zu Genuege gemacht. Ich muss nur die Musse finden, mich aufzuraffen und durch die Millionen an Bildern gehen, das dauert dann immer eine Weile

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!