Moin,
wir haben letztes Jahr gegen Ende des Sommerurlaubs irgendwie zu viel Gepäck für unsere Koffer gehabt und so sind wir ins Outlet und haben 2 Samsonite Koffer erworben.
So weit, so schön und auch nicht wirklich billig (aber reich gespart, klar).
Einer der beiden zeigte schon nach dem zweiten Flug eine sich zerlegende Naht und so wollte ich heute mal eine Garantiereparatur anleiern.
Doch was erblicken meine müden Augen auf der Samsonite Webseite:
Zitat
Bitte beachten Sie: Wenn Sie Ihren Koffer in einem Outlet-Geschäft gekauft haben, müssen Sie die Reparatur im gleichen Outlet-Geschäft oder einem anderen Samsonite-Geschäft vornehmen lassen. Örtliche Händler sind nicht verpflichtet, Ihnen ohne Neukauf Ihre Dienstleistungen anzubieten. Evtl. können für diesen Service Gebühren anfallen, die außerhalb des Einflussbereiches von Samsonite liegen.
Nee, ist klar, deswegen erwerbe ich auch einen Koffer mit weltweit gültiger Garantie, um im Servicefall nach Woodstock, Georgia zurück zu pilgern
Hat jemand von Euch schon einen Garantiefall mit einem Samsonite aus einem Outlet Store gehabt?
Habe auf der Website von Samsonite einen Koffer-Reparaturservice in Offenbach gefunden. Laut Google Recherche repariert der nicht nur für Samsonite. Bin mal gespannt, was der mir dazu sagt.
ciao
frank