Städte, Landschaft, Geschichte, Tiere ...Südstaaten 2019 - Martina und Matze unterwegs

  • Ich versteh nicht so richtig, was oder wie man sich anders organisiert.

    Es gibt doch einfach Sachen, die man auspackt und wieder verpacken muß.

    Ladegeräte, Kabel, bestimmte Wäsche Stücke usw.

    Und irgendwas an Gepäck wollten wir nicht im Auto lassen....

    Wir packen nicht einfach alles rein in den Koffer, sondern in diverse Täschchen, Boxen und Tüten. Das ist dann sehr übersichtlich.

    Für die Ladung der Geräte haben wir nur einen HUB und ein paar Kabel, dass alles ist in einer kleinen Verpackung.

    Dann nimmt man Wäsche für den nächsten Tag und packt die schmutzige wieder ein. Kulturbeutel kommt noch raus das war es dann.


    Kein Stress.


    Wir haben in unseren Hotel immer einen Fahrstuhl es sei denn es ist ein Motel wo man vor der Tür parkt.

  • Ich packe meine Sachrn ja immer in separate Wäschetäschchen. So habe ich Blusen und Shirts und Unterwäsche immer ordentlich in den einzelnen Päckchen. Das erleichtert das tägliche Ein-und Auspacken ungemein und man fibdet immer alles mit einem Griff. Das tragen der Koffer zum Zimmer ist doch etwas Fitness nach dem Fahren ;)


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Ich packe meine Sachrn ja immer in separate Wäschetäschchen. So habe ich Blusen und Shirts und Unterwäsche immer ordentlich in den einzelnen Päckchen. Das erleichtert das tägliche Ein-und Auspacken ungemein und man fibdet immer alles mit einem Griff. Das tragen der Koffer zum Zimmer ist doch etwas Fitness nach dem Fahren ;)


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Solche einzelnen Beutel haben wir nicht....im WoMo war es ja bisher auch nicht nötig, weil wir da alles in die vorhandenen Fächer verstauen.

    Ich meine ja auch weniger die Wäsche, sondern den ganzen anderen, teilweise kleinen Kram, der immer aus- und eingepackt werden muß.

    Waschzeug, Kabel, Ladegeräte, Foto Zubehör, Kosmetik Zeugs und einiges mehr.

    Ich hatte dafür schon eine gewisse "Ordnung", alles in den Trolly. Aber trotzdem nervt mich das.

    Im WoMo wird alles an bestimmten Platz gelegt und erst wieder bei Abreise verpackt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!