Letzte Aktivitäten

  • ElkeS

    Hat eine Antwort im Thema Rundreise Namibia 2019 verfasst.
    Beitrag
    Montag, 20.05.2019: Waterberg

    Um 6:30 Uhr klingelt der Wecker.

    Wir räkeln uns noch eine Weile in unserem Himmelbett und bewundern dabei aus dem Panoramafenster unseres Häuschens den beeindruckenden Himmel kurz vor dem Sonnenaufgang. Ein tolles…
  • Canyonmurmel

    Hat eine Antwort im Thema Rundreise Namibia 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ElkeS)

    Volle Zustimmung!

    In Südafrika ist die Landschaft dafür vielfältiger auf das ganze Land gesehen
  • stefunny

    Hat eine Antwort im Thema Der Süden Namibias - ein Reisebericht verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Infos, weiß zwar nicht ob es für uns mal nach Afrika geht, aber wenn dann sicher am ehesten nach Namibia.
  • ElkeS

    Hat eine Antwort im Thema Rundreise Namibia 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schneewie)

    Wir waren mit dem Auto voll zufrieden - und ich glaube, so eins hat da auch fast jeder.
    Wir haben zumindest bei Touristen kaum andere gesehen.
    (Zitat von lor-mon)

    Das glaube ich Dir auf's Wort.
    Das liest man ja auch öfters in…
  • stefunny

    Hat eine Antwort im Thema Julley Ladakh - Dem Himmel so nah - Reisebericht verfasst.
    Beitrag
    die Anreise ging ja doch super. Das Camp schaut super aus.
  • Canyonmurmel

    Beitrag
    Huch, Wolken, ganz was Neues;-))

    Alles Gegenden von denen ich noch nie ein Wort gehört habe, aber sieht alles wirklich schön aus
  • ElkeS

    Hat eine Antwort im Thema Der Süden Namibias - ein Reisebericht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lor-mon)

    Das kann ich für Juni zu 100% bestätigen.
    (Zitat von lor-mon)

    Werde ich mir vormerken - falls wir nochmal hinkommen...
    (Zitat von lor-mon)

    Na dann bin ich ja beruhigt ;)
  • olmed

    Hat eine Antwort im Thema Flug-News von kurzer Haltbarkeit verfasst.
    Beitrag
    die Bundesregierung will die Flugsverhrsabgabe drastisch erhöhen.... alles wegen dem Klima, also sind es nicht nur die Bösen Franzmänner 😜
  • Canyonmurmel

    Hat eine Antwort im Thema Rundreise Namibia 2019 verfasst.
    Beitrag
    Die Waterberg Plateau Lodge haben wir auch überlegt gehabt, wegen des kleinen Pools. Schade, dass das Essen nichts war. Aber die Lage und Landschaft sind schon atemberaubend!
  • lor-mon

    Hat eine Antwort im Thema Julley Ladakh - Dem Himmel so nah - Reisebericht verfasst.
    Beitrag
    Was für ein toller erster Tag! Das ist mal ein wirklich außergewöhnliches Ziel, super!
  • muhtsch

    Hat eine Antwort im Thema Julley Ladakh - Dem Himmel so nah - Reisebericht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Grille)


    (Zitat von Doris)

    Ich habe ja schon im Bericht geschrieben, dass ich auch extreme Angst davor hatte. Deshalb dieser Test.
    Das war eigentlich nur, weil ich in Tibet so darunter gelitten habe.
    Aaaaber. Ich denke im Nachhinein das…
  • lor-mon

    Hat eine Antwort im Thema Rundreise Namibia 2019 verfasst.
    Beitrag
    Dort haben wir 2007 übernachtet und ob Du es glaubst oder nicht - wir haben dort auch ein Stachelschwein gesehen :).

    Gehört die Lodge noch der Familie Rust?
  • lor-mon

    Hat eine Antwort im Thema Der Süden Namibias - ein Reisebericht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schneewie)

    Genau die richtige Einstellung ;)

    (Zitat von stefunny)

    Man fährt schon eine gute Stunde bis zum Parkeingang. Sicher hätte man abends gehen können, aber da wollte ich lieber fotografieren ;)

    (Zitat von stefunny)

    Leider richtig - wäre…
  • Schneewie

    Hat eine Antwort im Thema Rundreise Namibia 2019 verfasst.
    Beitrag
    So ein Toyota hillux würde ich auch gern mieten, wenn wir nach Namibia kommen.
    Nur wann das sein wird...... Route ist schon mehr oder weniger fertig.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
  • Matze

    Hat eine Antwort im Thema Julley Ladakh - Dem Himmel so nah - Reisebericht verfasst.
    Beitrag
    Wahrscheinlich lese ich alles in einem Rutsch....