Letzte Aktivitäten

  • YvonneB

    Hat eine Antwort im Thema Zion NP - Utah verfasst.
    Beitrag
    ich finde das nicht tragisch bei Eis und Schnee.
    Und dann hat man es auch alles fuer sich alleine was auch nicht schlecht ist
  • Chrissie

    Thema
    Ursprünglich sah unsere Planung für den September 2018 Sambia als Reiseziel vor. Da uns die Flugpreise nach Kasane (zum Zeitpunkt unserer Flugbuchung) und die Mehrkosten für die Einwegmiete zu hoch waren, überlegten wir, von Johannesburg über…
  • Schneewie

    Hat eine Antwort im Thema Waterton NP / Glacier NP (Montana) verfasst.
    Beitrag
    Ivy, das wäre genial 👍


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • tom2go

    Beitrag
    (Zitat von Grille)

    ;Plus1;

    Damals kannten wir aber auch noch kein USA-Forum im Internet :D
  • lunchen

    Hat eine Antwort im Thema Zion NP - Utah verfasst.
    Beitrag
    Die 5 oder 7$ sind doch quasi geschenkt :D

    Naja, ich habe auch lieber Wärme, aber es wird auch bei der Subway im Sommer immer schwerer was zu bekommen. Dieses Jahr für Mai habe ich alle drei angegebenen Daten nichts bekommen, das war wohl auch mal…
  • Grille

    Beitrag
    Da bin ich jetzt aber gespannt, was ihr erwandert.
    Wir sind damals irgendwie nur durch den Park durchgefahren mit kurzen Stopps
  • karli

    Hat eine Antwort im Thema Zion NP - Utah verfasst.
    Beitrag
    Heast servas
    (Zitat von YvonneB)

    Bei solchen Bedingungen würde ich nicht mal geschenkt hinwollen, fahr i in die Wüste, dass ich mich auf Eis bewege:pat:
    (Zitat von YvonneB)

    Ich gewinne relativ oft 40% = 3x Wave:jub::jub:

    Gruß
    K
    Ps.: jetzt geh i zur Psych und lass mich…