Nach der Reise ist vor der Reise....

  • Wahrscheinlich wurde diese Frage überlesen: wann beste Reisezeit für diese Ecke: April oder Mai?


    Ich hol die Frage nochmal hoch ....und setze gleich auch die (eventuelle) Tour rein. Zunächst ohne Tageseinteilung, ich möchte erstmal einen Überblick erstellen - auch mit den Fragen:
    - 4 Wochen
    - 5 Wochen
    - insgesamt zu lang



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Washington 2 Tage


    Shenandoah NP (hier vorher eventuell Schwenk nach Williamsburg)


    Roanoke, Virginia (Durchfahrt)


    Chimney Rock SP, North Carol.


    Charleston, South Carol. (Magnolia Plantation/Audobon Swamp Garden)


    Savannah


    Okefenokee Swamp


    Tallahassee ( :D Florida ;) )


    Mobile, Alabama


    New Orleans, Louisiana


    Baton Rouge


    Vicksburg


    White River Nat. Wildlife Ref., Arkansas


    Memphis, Tennessee


    Nashville


    Great Smoky NP


    Atlanta


    Etwa 2800 Meilen (laut Maps)



    Jetzt bin ich sehr gespannt.... :D


  • Richtig, eine stinklangweilige Stadt


    Mehr kann ich leider nicht beitragen


    Ich fahr an dieser Stadt nur vorbei.....


    Und ihr kennt ja meine Einstellung zu Strand usw. :smile: Aber da wir vor Mobile noch an Stränden vorbei kommen, kann ich ja mal anhalten.....wenn Martina mich lieb drum bittet ;)

  • Was mir so einfällt, wenn ich deine Route so lese. Ich würde irgendwie versuchen zwischen New Orleans und Baton Rouge mit einem Schaufelraddampfer zu fahren. Auf den Spuren der Digedags und ihren genialen Rennen mit dem Schaufelraddampfer auf dem Mississipi.
    Für alle die die Digedags nicht kennen, das waren die Comichelden der DDR.


  • Tolle Runde mein DEEP SOUTH Bericht ist ja nur auf meiner Seite zu finden, aber zum Teil haben wir ja auch AR drin auf der Texas Tour aus 2017 die findest du ja auch hier im Forum.

  • Was mir so einfällt, wenn ich deine Route so lese. Ich würde irgendwie versuchen zwischen New Orleans und Baton Rouge mit einem Schaufelraddampfer zu fahren. Auf den Spuren der Digedags und ihren genialen Rennen mit dem Schaufelraddampfer auf dem Mississipi.
    Für alle die die Digedags nicht kennen, das waren die Comichelden der DDR.


    :D Mal sehen. ...

  • Bei LH direkt kostet der Flug 700€ mit Gepäck ohne Sitzplatzreservierung. Ich würde aber nicht Freitag, sondern Di-Do abfliegen. Da sind die Flugpreise besser. Und aktuell würde ich auch noch warten. Es haben etliche Airlines noch nicht den 5.6. zur Buchung freigeben.


    Das Angebot ist nicht weit von LH direkt entfernt: 739€ incl. Sitzplatzreservierung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!