Nach unbestätigten Gerüchten (airliners-Forum) soll AA ab Sep 2012 von Dallas nach DUS oder BER fliegen.
American Airlines News
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Wundert mich.
Ich dachte jetzt ehr Du schreibst, dass AA sich vom dt. Markt zurückzieht.Vielleicht mit Air Berlin Feeder?
Joe
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Ja in der Allianz mit AB macht natürlich eine Anbindung an die AB-Drehkreuze DUS und BER Sin..
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Wenn ich an unsere Flüge mit AA denke, könnte ich immer noch schwärmen. Die werden dann sicherlich London bedienen, wie jetzt mit BA von FRA und HAM.
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Das ist mir alles noch zu spekulativ. Aber wenn American Airlines wirklich einen weiteren Flug von ihrem Drehkreuz Dallas nach Deutschland anbietet, dann wohl eher nach Berlin, damit würde man dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Verbindung mit einem Air Berlin-Drehkreuz und Anflug des neuen Flughafens der größten deutschen Stadt. Alternativ könnte ich mir statt Dallas aber auch Chicago vorstellen, einem weiteren AA-Drehkreuz.
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Wenn ich an unsere Flüge mit AA denke, könnte ich immer noch schwärmen. Die werden dann sicherlich London bedienen, wie jetzt mit BA von FRA und HAM.
Thomas ist AA wirklich empfehlenswert? Ich dachte, die amerikanischen Gesellschaften sind alle gleich (schlecht).
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Thomas ist AA wirklich empfehlenswert? Ich dachte, die amerikanischen Gesellschaften sind alle gleich (schlecht).
AA ist zumindest beim Sitzabstand wirklich eine Klasse für sich.Joe
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Thomas ist AA wirklich empfehlenswert? Ich dachte, die amerikanischen Gesellschaften sind alle gleich (schlecht).
Zumindest war sie es vor 32 Jahren.Aber ich glaube das zählt heute nicht mehr.
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AA ist zumindest beim Sitzabstand wirklich eine Klasse für sich.
Da setze ich noch ein "gewesen" an das Ende dieses Satzes, denn aus Kostengründen hat AA ihre "More Legroom"-Aktion wieder rückgängig gemacht und die Maschinen haben jetzt wieder die üblichen Sitzabstände. -
AA ist zumindest beim Sitzabstand wirklich eine Klasse für sich.
Das mit dem größeren Sitzabstand haben die vor 2 Jahren wieder abgeschafft. Wir sind bisjetzt mit unterschiedlichen Airlines geflogen und da merke ich keine großen Unterschiede
zwischen BA, LH, AA, UA.
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Da setze ich noch ein "gewesen" an das Ende dieses Satzes, denn aus Kostengründen hat AA ihre "More Legroom"-Aktion wieder rückgängig gemacht und die Maschinen haben jetzt wieder die üblichen Sitzabstände.
Danke.
Da war ich wohl noch in Traditionen verhaftet.Joe
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hmmm keine Ahnung wo ihr eure Infos her habt, wir sind im Oktober 2011 , also vor 11 Monaten mit denen ab London geflogen und hatten so viel Sitzplatz, wie bei der Premium Economy Condor. Die Verpflegung war das beste, was wir bisher erlebt haben. Ich brauchte nie aufstehen um Getränke nach zu holen, so oft kamen die durch. Und was mir persönlich gefiel, es gab auch gekühlte Getränke in Dosen. Neben den zwei warmen Mahlzeiten, gab es zwischendurch einen Snackteller mit Süßigkeiten usw.
Uns geht es natürlich um den Sitzabstand. Sollte der nicht mehr so sein, dann lohnt sich der Aufpreis natürlich nicht. Bei den momentanen Preisen von AA kann ich daran aber nicht glauben. -
AA ab Düsseldorf wäre für mich persönlich ne sehr gute Sache. Egal wohin, man kommt ja gut weiter und es ist streckentechnisch auf jeden Fall besser als der blöde Umweg über Atlanta mit Delta. Dazu hab ich noch 2 Prämienflüge mit AA offen, für die ich im Moment warte bis Air Berlin offiziell bei OneWorld ist, um ne Umsteigeverbindung in London zu vermeiden.
Meilen sammeln macht auch Spaß bei AA - für 40.000 kommt man im Winterhalbjahr nach Hawaii ..... -
Zitat
Die drittgrößte US-Fluggesellschaft kämpft mit Millionenverlusten, Analysten schließen eine Insolvenz nicht aus. Die Aktie der Muttergesellschaft gerät in Sinkflug - zwischenzeitlich beträgt das Minus 41 Prozent.
Der Aktienkurs der American-Airlines-Muttergesellschaft AMR ist am Montag an der Wall Street zeitweise um bis zu 41 Prozent eingebrochen, weil unter Analysten ein Antrag auf Gläubigerschutz diskutiert wurde. Die Aktien gingen mit einem Minus von 33 Prozent auf dem Handel.
Mehr bei Finanzial Times Deutschland:
Insolvenz-Diskussion: American Airlines verängstigt Anleger | FTD.deUnd bei Bloomberg
American Parent AMR Falls Most Since 2003 on Bankruptcy Concern - Bloomberg -
hab es eben auf NTV gelesen . Besonders Interessant, dass die Piloten in Massen in Rente gehen.
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Mist, dann buch ich doch besser United....
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ich hab auch so gedacht "Gott sei Dank habe ich mich für Lufthansa entschieden" ich hätte jetzt 12 Monate gezittert
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Ist ja bei AA nichts neues.
Im Prinzip ist die Airline seit Jahren pleite.Mal sehen was diesmal passiert.
Joe
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Wann ist man schon sicher, dass der geplante Flug auch durchgeführt ist.
Heute vor vier Jahren sassen wir in Osaka Japan mit wertlos gewordenen Tickets der Swissair in der Hand. Die Gesellschaft war gegroundet und wir mussten uns selber helfen. Nicht gerade billig, denn wir mussten neue Tickets kaufen um einen Tag später über Amsterdam nach Hause zu fliegen.
Ernst
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Notfalls gehen AA in Insolvenz nach Chapter 11 des Insolvenzrechtes. Und da fliegen sie ganz normal weiter. Hatten wir doch letztens erst mit einigen anderen US-Gesellschaften die auch TATL geflogen sind.
Andreas
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