Nr. 2 Great Salt Lake 1994, der Test, ob man wirklich nicht untergeht (eingescanntes Dia)
Konnte man da baden? Wir waren 95
Oder 96 dort. Das Wasser hat tierisch gestunken
Nr. 2 Great Salt Lake 1994, der Test, ob man wirklich nicht untergeht (eingescanntes Dia)
Konnte man da baden? Wir waren 95
Oder 96 dort. Das Wasser hat tierisch gestunken
Wir haben übrigens seit unserer ersten Südamerika-Reise einen Campingkocher mit Kochbehälter mit. Das Ding ist so Mini und so praktisch. Da kann mir der grottenschlechtr Kaffee im Restaurant egal sein.
Aber löslicher kommt nicht in meinen Mund.
Starbucks - ja da war ich früher verrückt danach. Irgendetwas muss passiert sein. Denn nun kann ich gar nicht ran.
Ich bin Nicht-Goldmember Es ist kostenlos
So sehen meine Werte aus:
Nu 2024? Boa 👍🏽
Fast schon spießbürgerlich
einer muss ja auf die Ökobilanz achten
Bin gerade wieder beim Planen/Buchen der kommenden Reise
Dabei muss ich meinem Lieblingsportal booking sehr oft untreu werden und auf hotels.com ausweichen.
Ein Hotel in BKK bekomme ich aber weder bei den o.g. als auch Agoda nicht zu einem mir angenehmen Preis.
Außer bei Trip.com
Seit ich 2024 bei athotel.com gebucht habe, der auch etwas unseriös aussah, dann aber kein Problem gemacht habe, werde ich "mutiger"
Kleine Recherche im Netz über Trip.com ergab unterschiedliche aber überwiegend positive Ergebnisse
Gibt es jemanden im Forum, der mit denen schon gebucht hat?
Der Ferienflieger Condor stutzt für den Sommer sein Nordamerika-Programm, weil voraussichtlich weniger Passagiere von der Lufthansa an das Drehkreuz Frankfurt gebracht werden.
Das verstehe ich nicht. Es gibt doch noch mehr als LH als Verbindung nach FRA. Wieso machen die es an der LH fest?
Ich bin mal nur bildertechnisch nachgereist.
Für den Text brauche ich mehr Zeit.
Aber die Fotos sind gewohnt 👍🏽
Mir nicht - ich mag die Business der LH
Wie viele MO kostet so ein Flug sonst? 71000?
Schön dass Du etwas Positives zu LH schreibst. Ich verstehe dieses Bashing gegen LH nicht. Wir sind gerade vor ein paar Tagen aus Buenos Aires 12.5Std mit denen wieder geflogen. Im Stübchen oben. Alles war super. Das Essen fantastisch. Ah ja es gab doch etwas zu meckern: Es gab zum ersten Mal zur Weihnachtszeit keinen Weihnachstkranz 😜
Die Tour klingt so ziemlich entspannt. Denver und Umgebung ist zu dieser Zeit klasse. Den Rest kenne ich nicht.
Die Lounge in Lissabon ist groß. Das Essen unterschiedlich. Manchmal fantastisch- manchmal nur ok. Was mich geärgert hat war, dass ich vollkommen übermüdet war und mich nicht auf die Bänke legen konnte. Ging anderen auch so.
Die Sitze in einer A 320 ? Guck einmal bei seatguru. Wir sind mit denen bisher nur innereuropäisch BC geflogen. Es war eine Dreier Reihe mit einem freien Mittelplatz. 2023 sind wir mit TAP geflogen, da waren in der BC nur Zweiersitze, jeder Sitz ein fetter breiter Sessel. Hab mal ein Bild mit dem Bordmenü angeschaut. Essen war super lecker.
Das ist ziemlich viel Geld für eine Sitzplatzreservierung. Ich persönlich würde es nicht ausgeben. Wir haben nach dem Desaster im Frühjahr immer getrennte Plätze bekommen und dann im Flieger getauscht. Auf 3 Flügen. Interessant war, dass viele bereit sind zu tauschen. Und sogar froh sind, weil sie auch keine Plätze hatten wie sie es wünschten.
Ich bin jetzt nachgereist und komme zu spät wenn ich Euch einen guten Rückflug wünsche. Dann eben ein gutes Ankommen.
Deine Präsentation war ok. Haben wir im Stammtisch immer so gemacht und es kam prima an. Das Übertragen kostet Wochen Menge Zeit.
Nr3
Phantom Canyon Road/Colorado
ich wünsche mir nochmals Steine, die ein Gesicht zeigen. Ideal als Relief - weltweit
Nr.10
Marina San Diego
Tolle Bilder.
Gegendruckes mag ich auch 😎
maligem waschen völlig verzogen sind. Die heutigen sind ja auch nur noch einlagig und größtenteils zusammengenäht, nicht mehr rundgestrickt.
Ja Rainers Urgesteine leben auch noch. Er hat eine Etage im Schrank nur mit diesen Shirts. Und trägt sie brav der Reihenfolge nach zu jedem Training im Gym. Während die anderen Shirts aus der Raketentechnik tragen, steht er zu Baumwolle. Ich finde die Neueren irgendwie dicker. Wobei es die weiße Ur-Variante kaum noch gibt. Er kauft oft schwarz.
Wieso überhaupt gibt es Bären. Was hat Rock mit Bären zu tun