Schöner Tag, aber ein krasses Erlebnis!
Beiträge von StromerRalf
-
-
Wieder ein interessanter Tag! Von den Figuren hatte ich vorher noch nie etwas gehört.
-
Gerade dieses Bild empfinde ich als besonders gelungen. Es ist nicht so unnatürlich "eingefroren", aber auch nicht wirklich, bzw. übertrieben "schleimig". Ich denke, es stellt das fließende Wasser ziemlich genau so dar, wie das menschliche Auge es in der Natur wahrnehmen würde. Gefällt mir.
-
Schöne Tage im Bryce. Unschön mit dem Bein, aber du hast ja das Beste daraus gemacht. Natürlich finde ich deine Bilder klasse. Sie wecken Erinnerungen und gleichzeitig Fernweh.
-
Vielen Dank für diesen Reisebericht. War interessant zu lesen.
-
Und schon wieder ein ruhiger, aber schöner Tag. Gefällt mir.
-
Yellowstone....immer wieder toll
-
Ich kenne allerdings auch durchaus Motorradfahrer, die eine solche Tour insbesondere nicht mit einer Harley machen wollten.
Ich auch nicht. Da würde ich lieber meine V-Strom nehmen. Aber ich gestehe, alleine mit Carola würde ich so ein Tour mit dem Motorrad überhaupt nicht in Erwägung ziehen. Da würde ich immer das Auto wählen. Nur in der Gruppe sieht das schon wieder ganz anders aus. Da macht es einfach mehr Spaß. Was ich mir (als Motorradfahrer) aber wirklich ätzend vorstelle, ist Motorradfahrer im Auto zu begleiten. Da würde es mir dann doch zu sehr in den Fingern kribbeln. Da würde ich vielleicht sogar eine Harley akzeptieren.
Ich konnte nicht widerstehen
Glaube ich dir gern und ist auch völlig in Ordnung.
Wir können nicht alle die gleichen Vorlieben haben.
-
Ich verstehe ja auch nicht, warum die beiden, sich auf solchen unkomfortablen Hämorrhoidenschaukeln durchrütteln lassen wollen, statt bequem mit im Auto zu sitzen.
Aber des Menschen Wille ist schließlich sein Himmelreich!
Gut gekontert!
Aber so etwas kann wirklich nur einer schreiben, der kein Motorrad fährt.
Beide Tour-Varianten gefallen mir. Könnte mir gut vorstellen, die mal mit einem Auto zu fahren
. Ein paar wenige Tage finde ich bei der zweiten Variante (nur die habe ich durchgespielt) von der Strecke etwas zu lang (fürs Motorrad). Aber das ist eine rein persönliche Einschätzung. Mir reichen 300 Kilometer pro Tag auf dem Motorrad. Kann aber gut sein, dass es deinen Freunden nichts ausmacht, längere Strecken zu fahren. Hängt natürlich auch von der Strecke selbst ab. Wenn da ein Stück Interstate dabei ist, schafft man natürlich mehr Strecke, als wenn man über kleine Highways zuckelt.
-
Als Motorradfahrer frage ich mich bei der Planung viel mehr, wieso Dirk es sich antun will, zwei Motorradfahrer in einem Auto zu begleiten?
Das grenzt doch schon an Masochismus.
-
Da wir ja erst im September selbst in der Gegend waren und der Südwesten ohnehin eine traumhafte Region ist, werde ich auf alle Fälle weiter mitlesen. Schön, wenn man so viel Zeit hat wie du. Wir hatten sie leider nicht.
-
Vielen Dank für den schönen Bericht. Bisher hatte ich Kanada nicht so wirklich auf dem Zettel. Sollte ich vielleicht mal ändern. Sah eigentlich alles recht interessant aus.
-
Auch ohne Aneinanderreihung von landschaftlichen Highlights, irgendwie ein interessanter Tag. Wäre vermutlich nicht meine Art der Urlaubsplanung, aber irgendwie gefällt es mir, was du hier beschreibst.
-
Ein schöner Tag. Muss ich mir merken.
-
Tolle Impressionen von einem mir vollkommen unbekannten Amerika. Danke dafür.
-
-
Ein Fahrtag eben, muss manchmal sein
Aber der "Mann" ist klasse, hat auch den Beinahe-Ärger mit dem Sheriff gelohnt
Ilka, du stiehlst mir meine Worte!
Deshalb nur ein
-
Bedingt durch meine Schwester bin ich in meinem Leben ja schon häufiger in Virginia und auch 1 oder 2 mal in West Virginia gewesen, aber die Ecke kenne ich auch überhaupt nicht.
Das mit dem Hotel, in dem man nicht bleiben möchte, hatten wir dieses Jahr auch. Das war in Colorado Springs. War ein Super 8 und wir sind auch gleich wieder geflüchtet. Von den 65.- €, die zahlen musste, haben wir immerhin 20.- € von Booking.com zurück erhalten. Das war es uns aber auch mehr als wert.
-
Reise dann auch mal mit.
-
Ich habe ja keine Erinnerung mehr daran, aber eure Bilder zeigen eine wirklich schöne Gegend. Beim nächsten Mal USA sollte ich vielleicht mal eine Ostküsten-Tour planen. Könnte ich dann auch mit einem Besuch bei meiner Schwester kombinieren.