• Ich weiß nicht welcher Grund da vorlag, aber die Fähre von Seattle nach Victoria ist eine reine Personenfähre. Da kann man kein Auto mitnehmen.

    Wir wollten extra die Fährpassage ab Anacortes, wegen der vielen Inseln auf dem Weg nehmen.

    @ Andy Pipkin: Hattest Du meine Antwort auf deine PM gesehen?

    Ja, heute, war letzte Woche nicht online. :schaem2:

  • @ yvyrastlos


    Vielen Dank für die Links. :daumen:

    Sehr schön gestaltete Website:wow1::cl1:, werd' ich bestimmt zur Inspiration öfter mal rein schauen.

  • Dankeschön!

    Allerdings habe ich die Planung auch auf Basis vieler Tipps von Jürgen und Walkingman gemacht.;)


    Viel Spaß bei der Planung

    LG yvy

  • Ich weiß nicht welcher Grund da vorlag, aber die Fähre von Seattle nach Victoria ist eine reine Personenfähre. Da kann man kein Auto mitnehmen.

    Komisch, ich war auf der Seite von direct ferries und da wurde mir angezeigt Normaler PKW + Fahrer & 2. Person beide über 18 Jahre für 205,00€ :frag:

    Bist Du sicher? Meines Wissens gibt es auf der Strecke nur die Victoria Clipper und das ist ein Katamaran nur für Passagiere. Und das ist übrigens auch die einzige Fähre, die ich auf Direct Ferries finde. Welcher Anbieter wird Dir denn noch angezeigt?


    Allerdings habe ich die Planung auch auf Basis vieler Tipps von Jürgen und Walkingman gemacht.;)

    Vielen Dank! Immer gerne!:smile2: