Kurztrip in den Westen

  • Ein Höckerchen hatte ich gerade nicht zur Hand 😁


    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  • Wirklich weit ist er nicht gekommen, vielleicht 10 oder 15 m weg vom Rim. Aber immerhin soweit, dass sie in die Tiefe fiel.


    Ich hab den Schaden meiner Hausratversicherung gemeldet. Die fragten wieso ich nicht wenigstens ein Handyfoto der Trümmer gemacht hätte. Ich fragte die Dame am Telefon dann ob sie den Bryce Canyon kennt und ob sie glaubt ich würde mein Leben dafür aufs Spiel setzen. Aber ohne Nachweis kein Geld, somit hab ich Pech gehabt.


    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  • Wirklich weit ist er nicht gekommen, vielleicht 10 oder 15 m weg vom Rim. Aber immerhin soweit, dass sie in die Tiefe fiel.


    Ich hab den Schaden meiner Hausratversicherung gemeldet. Die fragten wieso ich nicht wenigstens ein Handyfoto der Trümmer gemacht hätte. Ich fragte die Dame am Telefon dann ob sie den Bryce Canyon kennt und ob sie glaubt ich würde mein Leben dafür aufs Spiel setzen. Aber ohne Nachweis kein Geld, somit hab ich Pech gehabt.


    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

    Oh man. Für was hat man dann eine Versicherung.


    bei youtube gibt es einige Videos von Vögeln gefilmt, die haben die

    GoPro geklaut, die gerade an war, dann fallen lassen und man konnte wohl die Speicherkarte retten.

  • Nach dem Telefonat hab ich sofort gekündigt. Über 20 Jahre bezahlt, einmal meldet man was und wird abgeschmettert.


    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  • Das ist ja mega ärgerlich mit der Kamera.

    Und mit der Versicherung obendrein noch.


    Ansonsten wieder schöne Tage, die du erlebt hast. Und der Bryce ist einfach traumhaft.

  • So sind die Versicherungen.

    Man stelle sich jetzt mal den Fall vor, jeder könnte einfach behaupten, ein Vogel hätte seine Kamera geklaut und die Versicherung würde einfach so ohne jeglichen Nachweis bezahlen.


    Die Beiträge für die Versicherung will dann keiner mehr bezahlen.


    Man darf nämlich nicht vergessen, dass Versicherungsbetrug in Deutschland eine beliebte Sportart ist.

  • Das mit der Kamera ist ja wirklich eine tolle Geschichte auch wenn du wahrscheinlich gerne auf sie verzichtet hättest...:(

    Die Bilder sind sehr sehr schön auch wenn sie klein sind. Zum Kodachrome würde ich auch gerne mal mit Zeit hin