Schnell noch ein paar Fragen: Fahrrad ausleihen in Colorado Springs

  • Huhu,
    in 12 Tagen fliegen wir in den Urlaub. Landung Denver und anschließend gleich Fahrt nach Colorado Springs.
    Am nächsten Tag würde ich gern ein Rad ausleihen um in den Garden of Gods zu fahren (direkt im Park anmieten kommt nicht in Frage - einfach zu überteuert! außerdem lieben wir zu radeln)


    So nun die Frage: wer hat schon in CS ein Rad ausgeliehen? Und kann mir einen Bikeshop aus Erfahrung empfehlen?

  • Huhu,
    in 12 Tagen fliegen wir in den Urlaub. Landung Denver und anschließend gleich Fahrt nach Colorado Springs.
    Am nächsten Tag würde ich gern ein Rad ausleihen um in den Garden of Gods zu fahren (direkt im Park anmieten kommt nicht in Frage - einfach zu überteuert! außerdem lieben wir zu radeln)


    So nun die Frage: wer hat schon in CS ein Rad ausgeliehen? Und kann mir einen Bikeshop aus Erfahrung empfehlen?


    Kann ich zwar nichts sagen dazu, das geht aber ganz schön bergan bis rauf ;). Ich würde die Suche auf Manitou Springs ausdehnen, da seit ihr schon etwas höher und näher dran.

  • Kann ich zwar nichts sagen dazu, das geht aber ganz schön bergan bis rauf . Ich würde die Suche auf Manitou Springs ausdehnen, da seit ihr schon etwas höher und näher dran.


    Vielen Dank!
    Ich habe mir die Situation in CS mit den Verleihstationen angeschaut. Da gibt es genügend und wir werden vorOrt entscheiden. Ich bin ja ziemlich klein und habe bei Anmietungen eher Probleme.
    Meine zwei Männer, mit ihren langen Beinen, können auf jedem Drahtesel fahren.
    Und die Steigung? Gut zu wissen. Das war mir so nicht klar.
    Jedoch ist das eigentlich kein Problem.


    Wie ist das generell in dem Park of the Gods...ich habe es immer noch nicht geschnallt:
    Sollten wir kein Rad ausleihen, kann man dann auch mit dem Auto im Park fahren???


  • Wie ist das generell in dem Park of the Gods...ich habe es immer noch nicht geschnallt:
    Sollten wir kein Rad ausleihen, kann man dann auch mit dem Auto im Park fahren???


    Ja, man kann mit dem Auto fahren und das kostet auch nichts. Nur nicht grad am Wochenende. Dann könnte es recht voll sein.

  • Mir ist eingefallen, wir waren noch ein zweites Mal im Garden of the Gods, bei Regen. Schau mal hier Du musst ein Stückchen nach unten scrollen. Die dort auch vorgestellte Gold Camp Road ist auch schön.


    Ja den Bericht kannte ich schon. Ich finde es aber immer sehr komfortabel wenn Du den wieder als link reinsetzt. So konnte ich nochmals lesen.
    Ich hoffe das Wetter wird einigermaßen. Bei Doc war es ja nicht so dolle !