Zwei Ü80 versuchen es nochmals

  • Acuh von mir eine tolle Reise und viele Erinnerungen, ich finde es schön, dass ihr euch nochmals an die Orte begebt, wo Ihr tolle ERfahrungen hattet.
    Mein Respekt in dem Alter sowas schönes noch zu machen.


    Bleibt Gesund



    USA:2002/2004/2005/2006/2008/2010/2011/2012/2013-07/2013-10/2014-07/2014-10/2015-07/2015-10/2016-10/2017-10
    AUS:2016/2017
    NZ:2016/2017

  • Ich wünsche Dir und Helga eine wunderschöne Reise, mit vielen Erlebnissen und Eindrücken.
    Kommt gesund wieder und genießt jeden Tag.

  • Danke für die guten Wünsche.
    Ich habe eben für den Flug MUN - DEN die Menus und die Weinauswahl studiert. Die LH hat die mal vorsorglich zugestellt. :smile:


    Ernst

  • Wir wünschen euch einen wundervollen, entspannten, aber erlebnisreichen Urlaub. Geniesst die Zeit drüben und kommt gesund und munter wieder heim.


    Ganz liebe Grüsse
    Sarah, Conny, Tim und Selina

  • ich wuensche euch beiden eine tolle und unvergessliche Reise mit vielen schoenen Eindruecken, tollen Wetter und vielen schoenen Erlebnissen.
    Bleibt gesund und kommt vor allem auch gesund wieder :cap:

  • Ich wünsche euch auch einen so tollen Urlaub, dass ihr auf jeden Fall doch noch einen weiteren plant, wenn ihr zurück seid. ;)
    Der Herbst dort unten wird euch gut gefallen. Ich liebe die Jahreszeit dort, weil es an vielen Orten so schön entspannt ist und ich finde es sehr sehr schade, dass wir aneinander vorbei fahren. Es wäre doch so schön gewesen, wenn wir uns dort getroffen hätten.


    Auf jeden Fall werde ich eure Reise verfolgen und wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege doch noch....

  • Vielen Dank euch allen für die guten Reisewünsche.


    Eingecheckt ist schon.


    Nach einer intensiven Packungsorgie sind wir so langsam reisebereit.


    Mein Koffer wiegt etwas über 23 Kg, dazu habe ich den Rucksack und die Laptoptasche.
    Helgas Koffer ist unter 20 Kg, dazu hat sie noch den Rucksack


    Eine grosse Herausforderung war die Kleiderwahl. Zuerst sind wir in den Bergen wo es eher kühl bis kalt ist. Danach kommen wir in den Süden von Arizona und nach Borrego Springs wo es heiss ist und am Schluss sind wir noch in Oceanside und la Jolla wo es besonders am Abend auch eher kühl ist.


    In knapp zwei Stunden sollten wir vom älteren Sohn abgeholt werden der uns zum Bahnhof bringt. Danach geht es mit der S-Bahn nach Bern und von dort nach Zürich Flughafen.


    Ernst

  • Ich wähle immer Zwiebellook und habe immer eine Strickjacke auf der Rückbank...


    Einen guten Flug wünsche ich euch....

  • Ich wünsche euch eine gute Reise und einen guten Flug.


    Schön, dass ihr nochmal so eine Reise unternehmt, ich freue mich für euch :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk