Booking.com hat grad eine coole Aktion. Wenn man etwas für mindestens 80$ bucht bekommt man nach dem Aufenthalt 40$ zurück!
Booking.com Promo Aktion: Für jede Buchung US$40 zurück ab einem Buchungswert von US$80 - mydealz.de
Booking.com hat grad eine coole Aktion. Wenn man etwas für mindestens 80$ bucht bekommt man nach dem Aufenthalt 40$ zurück!
Booking.com Promo Aktion: Für jede Buchung US$40 zurück ab einem Buchungswert von US$80 - mydealz.de
Oder bei Buchung über 225? 75? zurück. Habe ich gerade für Sydney gemacht.
Geht das auch für Kanada ?
In welcher Form bekommt man das Geld zurück?
Soweit ich das verstanden habe geht das immer, egal wo.. Hauptsache der Wert ist über 80$. Ich habe es grad gemacht und bei der Buchung wurde gefragt auf welche Karte ich das Geld wieder haben will. Also wird es wohl tatsächlich zurückgebucht und ist kein Gutschein. Man muss nur wirklich dort übernachtet haben.
Genau so. Und heute war mein Sydney Hotel extrem preiswert. Da hätte ich das auch ohne Gutschein gebucht.
Hab eben auch zwei Nächte in Las Vegas reserviert.
Das ist auch einfach zu verlockend. Die meisten von uns müssen ja eh dauernd irgendwas buchen Ich zumindest benutze sowieso viel booking.com, da ist das perfekt.
Das ist auch einfach zu verlockend. Die meisten von uns müssen ja eh dauernd irgendwas buchen Ich zumindest benutze sowieso viel booking.com, da ist das perfekt.
Ich normalerweise eher hotels.com
Aber wenn es wirklich 40 $ zurück gibt. Warum dann nicht.
Nur leider gibt es dort das The Cosmopolitan nicht. Das reizt mich immer noch.
Ja, mich auch... aber der Preis reizt mich so gar nicht
Ich brauche ja noch immer mein Hotel in Calgary.
Ich buche also ganz normal über booking.com und bei der Bestätigung wird dann gefragt, wohin ich das Geld möchte?
Mal schauen ob ich da etwas umbuchen kann?
..
Ich brauche ja noch immer mein Hotel in Calgary.
Ich buche also ganz normal über booking.com und bei der Bestätigung wird dann gefragt, wohin ich das Geld möchte?
Ja, probier es einfach mal aus. Die Frage kommt bevor du endgültig buchst
Ja, probier es einfach mal aus. Die Frage kommt bevor du endgültig buchst
Die Frage kam leider nicht, ich sollte die Buchung abschließen. Liegt vielleicht daran, das es ein Euro Preis war.
Auf meinem Ipad habe ich immer die Dollaar Preise, versuche ich dann morgen mal damit.
Ich hatte das aber auch mit dem Euro Preis. Du musst über den Link gehen den ich hier reingestellt habe, dann hast du unten die ganze Zeit während dem Buchen so eine grüne Leiste.
Geht aber nicht bei beliebig vielen Buchungen, sondern ist pro Person kontingentiert.
Ich glaube nur ein Mal pro Aktion und nur bei drei Aktion im Jahr oder so ähnlich. Trotzdem kann man mal auf die Schnelle 40 USD einstreichen.
Ich bin zu blöd
Diese Seite habe ich nun offen.
Ich soll dann auf die AA Seite gehen. click aber da steht nun nichts mehr von dem Deal.
Diese Seite habe ich nun offen.
Was ist das denn für eine Seite, bei Sarahs Link kommt doch eine ganz andere Seite
Ich hab´s
Das Geld wird dann nach der Reise auf mein KK gebucht? Da bin ich mal gespannt.
Wie lange gilt denn das Angebot?
Ich würde auch gerne, aber da ich immer noch nicht weiß, ob und wann wir fahren, kann ich keinen Schnäpper machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!