Cedarbrook Lodge, nähe Seattle Flughafen, Seattle, WA

  • Viele Grüße aus Seattle! :wink1:


    Wir sind gestern Vormittag müde hier gelandet. Das erste Hotel (4 *)aus Expedia Click and Mix ist super.
    Es ist in der Nähe des Flughafens, aber man fühlt sich wie in einer grünen Oase. Von Fluglärm keine Spur. klick


    Heute geht es nach Anacortes und morgen früh mit der Fähre, durch die San Juan Islands nach Vancouver Island.

  • Kann mir jemand erklären, was Click and Mix ist :frag:


    Wenn man bei Expedia einen Flug und ein Hotel zusammen bucht wird es etwas günstiger. Nennt sich Click&Mix.

  • Kann mir jemand erklären, was Click and Mix ist :frag:


    Guck mal zB bei Expedia oben in der Leiste.
    Da kauft man zB den Flug und dazu das erste Hotel.
    Habe es aber noch bnie erlebt, daß diese Variante sich für uns Zweie rechnet.
    Mein Schwager fliegt jedoch dieses Jahr zu viert (mit 2 erwachsenen Kindern) da war der Flug+ Hotel genau so teuer wie ohne Hotel.
    Man muß das eben testen.
    Wenn Du aber BC fliegen willst, dann bringt es wenig.


  • Wenn wir BC fliegen, buche ich meist bei der Airline selbst. Muss ich mir aber merken, vielleicht kann ich es ja mal brauchen.

  • Ich hab in LV die letzten 3 Nächte über click und mix für 5 Personen gebucht und wirklich ziemlich viel gespart! :daumen1:

    Gruss
    nirschi :camp:


    -------------------------------------------


    I have a dream








  • So, hier mal ein paar Bilder von der Cedarbrook Lodge.


    Unser Zimmer




    Das Gelände des Hotels ist sehr idyllisch. Man fühlt sich hier kein bißchen wie in der Nähe eines Flughafens.



    Hier ein Blick von der Lobby zum Barbereich. Links befindet sich der Eingang zum Restaurant, rechts geht es in den Frühstücksraum.
    Das Restaurant scheint sehr beliebt zu sein. Wir haben am Ankunftsabend keinen Platz bekommen, obwohl man auch draußen auf der Terrasse sitzen kann.



    Fazit: Ein gutes 4-Sterne Hotel. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, zu denen jeweils ein Gemeinschaftsraum mit riesigem Fernseher gehört. Hier kann man sich mit Wasserfläschchen, Eiscreme, Snacks und Eiswürfeln versorgen. Das alles kostenlos! Die Betten waren übrigens traumhaft. :wink1: