Ringtausch BlueRay From Colorado Mountains tu New Mexican Deserts 2014

• Dieses Mal hat es lange gedauert, doch endlich ist das Video fertig und ich biete es an zum Video Ringtausch.

Zum Inhalt:

Die Reiseroute ist Colorado Springs - Great Sand Dunes NP - Chama mit Eisenbahnfahrt - Santa Fe - Farmington - Durango - Ouray - Montrose - Aspen - Denver - Las Vegas

Ich habe diesmal nur BlueRay gebrannt, sollte es aber viele DVD Wünsche geben so muss ich halt noch DVDs brennen.

Also wer Lust hat sich das Video anzusehen schicke bitte eine PN mit Adresse.

Liebe Grüße Claus

• Jetzt wollte ich schreien, bin Erste, aber ich hab keinen Blue Ray Player, schade :(

Sollte es irgendwann aufgrund großen Interesse eine DVD geben, melde ich mich hiermit dafür an :wink1:

• Jetzt wollte ich schreien, bin Erste, aber ich hab keinen Blue Ray Player, schade :(

Sollte es irgendwann aufgrund großen Interesse eine DVD geben, melde ich mich hiermit dafür an :wink1:

Aber liebste Sandra für Dich werde ich natürlich DVDs brennen.

• :cap:

Bitte, bitte lieber Claus....schick uns eine Bluray :wink2:

PN kommt gleich.

Sehnsuchtsurlaub Cornwall April 2026 :seufz:

und weiter wird gewandert....von Riggisberg nach Romont im Sommer 2026:hike:

Wenns klappt: South West Coast Path 2.0 Plymouth-Exmouth im Herbst :hike:

• Selbstverständlich möchte ich die BR auch! :daumen: Was ich bisher gesehen habe, war schließlich sehenswert! :clap1:

Gruß

Ralf :wink1:

• Auf vielfachen Wunsch unserer Sandra gibt es auch eine DVD-Version für alle die keinen BlueRay Spieler haben.

Wer die DVD wünscht bitte in der PN angeben

• So nach dem es hier schon fleißige Anmeldungen gibt stellt sich die Reservierungsliste wie folgt dar:

BlueRay:

1. An ein Mitglied des USA-Reise.de Forum
    2. Sarahbonita
    3. HeikeMe
    4. Carmibaer
    5. MissRedRocks
    6. StromerRalf

Die DVD geht an Canyonmurmel

• Leider hatte ich noch ein kleines technisches Problem aber morgen geht die DVD raus an Sandra.

Die BluRay wird auch versendet geht aber erst ins USA-Reise .de Forum und anschließend zu Sarah in die Schweiz

• Gestern Abend haben wir Deine DVD geschaut, ganz toll Claus, hat uns wieder unglaublich gut gefallen :clap1::clap1::clap1:

Und jetzt wissen wir auch, dass der Jeep Compass mit 4x4 ein brauchbares Auto ist, im Gegensatz zu der lahmen Krücke, die wir bekommen haben :D

Mein Kollege, der ein Fan Deiner Filme ist, würde die DVD auch gerne sehen oder warten schon andere darauf?

• Gestern Abend haben wir Deine DVD geschaut, ganz toll Claus, hat uns wieder unglaublich gut gefallen :clap1::clap1::clap1:

Und jetzt wissen wir auch, dass der Jeep Compass mit 4x4 ein brauchbares Auto ist, im Gegensatz zu der lahmen Krücke, die wir bekommen haben :D

Mein Kollege, der ein Fan Deiner Filme ist, würde die DVD auch gerne sehen oder warten schon andere darauf?

Es wartet niemand darauf, da alle lieber die BlueRay haben wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!