Hotelbewertung Best Western Prineville Inn, Prinneville, OR

  • Best Western Prineville Inn
    1475 NE 3rd Street
    Prineville, 97754-2905, OR
    Phone: 541/447-8080


    Wir kamen nach einem Marathon Tag erst gegen 22:00 Uhr hier an, Gott sei Dank war genau nebenan ein Diner der rund um die Uhr auf hatte. Die Gourmet Burger hier schmeckten vorzüglich.

    Sehr sauberes & von der Ausstattung typisches & relativ neues Best Western Hotel.
    Sehr gutes Preis- Leistung- Verhältnis.


    Das Zimmer war sehr sauber & mit WiFi, Flat-TV, Kühlschrank, Microwelle, Kaffeemaschine & Bügeleisen ausgestattet.
    Die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets freundlich & hilfsbereit.


    Sehr gutes & sehr reichhaltiges Frühstück. Zum Frühstück gab es Eier, Bacon, Kartoffelbrei, Pan Cakes, diverse Muffins, Bagels, Toast, Cereals usw., Käse, Frischkäse, Joghurt, verschiedenes Obst, Säfte, auch der Kaffee war ok.


    Wir waren hier vollkommen zufrieden & hatten hier überhaupt keinen Grund zum meckern.


    Gebucht über ABN Link mit AAA Discount auf Best Western Website eine Nacht für 89,67 $ oder 65,98€.







    Punktebewertung:


    Sauberkeit & allg. Zustand: 5 von 5
    Zimmer & Komfort: 5 von 5
    Service: 5 von 5
    Frühstück: 5 von 5

  • Da waren wir 2009 auch, also so neu ist es nicht, fanden es aber auch ok. Die BW's im Nordwesten sind doch noch um einiges besser als im Südwesten habe ich den Eindruck. Haben 2009 83$ bezahlt. Frühstück gab es nebenan in einem Diner.

  • Name: Best Western Prineville Inn


    Website: Best Western


    Stand: September 2015


    Kommentar:


    Das Motel verfügt über verschiedene zweistöckige Gebäudeteile. Die Zimmer sind durch innenliegende Korridore zu erreichen. Es gibt keinen Aufzug. Es gibt einen Indoor Pool und auch Gästewaschmaschinen. Die Zimmer sind recht geräumig und es gibt einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine, einen Tisch und einen Stuhl. Die Betten waren echt bequem und man hätte nachts das Fenster offen lassen, da es dort sehr ruhig gewesen ist.
    Das Frühstück war ok. Es gab sogar Rührei und die anderen üblichen Dinge, wie Toast, Bagel, Cereals, Marmelade, Saft, Joghurt, Milch, Kaffee und Tee. Man konnte sich hier auch wieder Waffeln selber machen.


    Hier würden wir jederzeit wieder übernachten, sollten wir nochmals nach Prineville kommen.


    Wir haben 114,31 $ gezahlt. Gebucht haben wir direkt über die BW-Seite.














    LG
    Carmen