Und ich würde für die aufgerufenen Preise schon die Strecke fliegen. Gibt auch noch 400 QP und damit mehr als die Hälfte zum FTL.
Das war auch ein Grund warum wir das anvisiert haben. Aber wir wollen beide nicht so lange so sitzen. Der Preis ist verlockend und die QP auch 😉