Das trifft es
.
Beim Kochen sollte der
SternekochCaterer noch etwas üben, aber die Crew war immer gut drauf.
Ich hatte bei Discover eines der besten Essen.
Das trifft es
.
Beim Kochen sollte der
SternekochCaterer noch etwas üben, aber die Crew war immer gut drauf.
Long Distance?
Bei uns waren die Essen auf den letzten vier Mittelstrecken grausig.
Ich frag mich Eco oder Business
Ich frag mich Eco oder Business
Andi fliegt bestimmt nur Business. Ich gehe aber von der Langstrecke aus.
Bei mir war FRA -> Lanzarote -> FRA in der BC (wie im aktuellen RB beschrieben).
Andi fliegt bestimmt nur Business. Ich gehe aber von der Langstrecke aus.
Bei mir war FRA -> Lanzarote -> FRA in der BC (wie im aktuellen RB beschrieben).
Langstrecke, Eco. Letztes Jahr nach Barbados zur Transatlantikkreuzfahrt. War ein sehr guter Ecoflug (Sitz usw.).
Super, Glück gehabt
.
Mittelstrecken-Essen kochen können sie jedenfalls nicht. Das war letztes Jahr nach Madeira schon nicht gut.
Wegen Drohnensichtungen am Flughafen München ist am Donnerstagabend der Flugbetrieb an Deutschlands zweitgrößtem Airport eingestellt worden. 17 Flüge konnten nach Angaben des Flughafens dadurch nicht mehr starten, knapp 3000 Passagiere waren betroffen. 15 ankommende Flüge mussten umgeleitet werden. Am Freitag lief der Flugbetrieb wieder an.
Ich verstehe nicht warum man nicht gegen die Drohnen vorgeht. ![]()
Bei der ersten Sichtung in Flughafennähe, Hubschrauber losschicken und einfangen oder abschießen.
Das dürfte doch nicht so schwer sein.
Stattdessen sperrt man den Luftraum und die Passagiere können gucken wo sie bleiben.
Bin ganz Deiner Meinung!
Söder ist für Abschuss:
Nächtliche Aufregung am Münchner Flughafen: Mehrere Menschen berichten von einer Drohne am Himmel. Viele Flüge werden gestrichen. Für Bayerns Ministerpräsident Söder der Anlass, Drohnen in Zukunft sofort abschießen lassen zu wollen.
Vermutlich wird das nicht so einfach sein mit dem abfangen
Ich würde auch die Gesetze dahingehend abändern und vor allem jede noch so kleine Drohne müsste registriert werden, dann könnte man den Verursachern die Kosten aufbrummen, ich würde sogar jeden privat verklagen wenn dadurch mein Flug gestrichen würde und mir Kosten entstehen, Mietwagen, Unterkunft etc. Genau wie den bekloppten Klimaklebern, einmal so ein Urteil gesprochen und vollstreckt, die Zukunft des Verursachers auf ewig ruiniert, dann überlegen es sich die Anderen vielleicht. Aber bei uns wird ja alles viel zu lasch gehandhabt
Nehmen wir mal an ein Bad guy würde eine Drohne benutzen. Würde er sich um eine Registrierungspflicht kümmern? Ich glaube kaum.
Das ist doch wie mit Waffen illegales gibt es immer, aber man könnte es zumindestens schwerer gestalten und damit reduzieren
Das verhindert doch nur das Leute die Drohnen legal benutzen bestraft werden wenn sie doof sind.
Alle anderen interessiert es schlicht weg nicht. Mit Gesetzen wird man das Problem nicht in den Griff bekommen.
Dann muss man dem *doof sein * entgegenwirken, Kennzeichnungspflicht, Registrierung, Unterschreiben das man verstanden hat was man darf und was nicht. Meinetwegen könnten die ganz weg, ich fühle mich dadurch belästigt, aber das ist natürlich meine subjektive Meinung
Das ist heute schon so.
„Laut EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Pilot online beim Luftfahrtbundesamt (LBA) registrieren und anschließend jede Drohne mit seiner eID kennzeichnen.“
Ich hab eine da klebt ein Nummer drin. Ab 250g braucht man einen Führerschein.
Die Software zeigt auch an ob man da fliegen darf oder nicht.
Löst aber das aktuelle Problem auch nicht. Man müsste die ja runter holen um die Registrierung zu sehen.
Das stimmt. Unsere Drohne hat eine Plakette drauf. Daraus kann man uns identifizieren
Wenn etwas die allgemeine Sicherheit gefährdet sollte man es auf jeden Fall runterholen, modernes Tontaubenschießen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!