Routenplanung für unsere Nordost-Tour 2014 Nachdem Willi ja auch schon an seiner 2014er Tour rumbastelt, muss ich natürlich nachziehen :D An der Route hatte ich schon für 2012 gebastelt aber dann sind wir ja doch wieder in den Westen gefahren :pfeiff2: Bis zu diesem Stand bin ich seinerzeit gekommen: Tag 1: Flug nach NYC Tag 2: NYC - Woodbury Commons Premium Outlets - Ithaca Falls - Cascadilla Gorge - Übernachtung wo? Tag 3: ? - Buttermilk Falls - Taughannock Falls - Hector Falls - Watkins Glen - Bath Tag 4: Bath - Stony Brook SP - Letchworth SP - Olean Tag 5: Olean - Eternal Flame Falls - Niagara Fälle (macht es Sinn, auf die kanadische Seite rüber zu fahren?) Tag 6: Niagara Fälle jetzt wird es planlos: Tag 7 + Tag 8: Niagara Fälle - Washington - wo einen Zwischenstopp einlegen? Was gibt es auf der Strecke zu sehen? Tag 9: Washington Tag 10: Washington - Philadelphia Tag 11: Philadelphia - NYC Danach noch 4 Tage NYC und Rückflug nach D Reisezeitraum wird wahrscheinlich Anfang bis Mitte September sein. Ich gehe davon aus, dass das Wetter zu dieser Zeit da bombig ist oder? :D Alle Tipps, Anregungen, Kritiken sind willkommen!