Ringtausch DVD/Bluray Faszination-natur in Florida 2012

• Sorry für die Verspätung! Mich hat es auch noch letzte Woche dahingerafft :aug: , daher kam ich nicht zur Post!
    Ich bringe die Blueray gleich am Montag Mittag zur Post, sie sollte dann am Di, spätestens Mi bei dir sein.

Ganz großes Lob für die Aufnahmen, liebe Sarah! Die Blueray hat uns Lust auf Florida gemacht :)
    Das Reisefieber ist wieder entfacht :wink1:

Viele Grüße
    Petra
    [size=10]
    Only the soul can comprehend, what the eyes see!

• Sorry für die Verspätung! Mich hat es auch noch letzte Woche dahingerafft :aug: , daher kam ich nicht zur Post!
    Ich bringe die Blueray gleich am Montag Mittag zur Post, sie sollte dann am Di, spätestens Mi bei dir sein.

Ganz großes Lob für die Aufnahmen, liebe Sarah! Die Blueray hat uns Lust auf Florida gemacht :)
    Das Reisefieber ist wieder entfacht :wink1:

Kein Problem Petra, wir hatten mehr als genug zu tun :panic:

• Ganz großes Lob für die Aufnahmen, liebe Sarah! Die Blueray hat uns Lust auf Florida gemacht :)

Und stell dir vor....jetzt bei dem Mistwetter in der Wärme von Florida zu sein :love:

Danke fürs Lob, werde es auch Conny weiterleiten.

• StromerRalf : Ralf, sendest Du mir Deine Postadresse per PN?

jööö, danke dass du dich selber organisierst :blush:

Ich guck mal nach, ich habe Ralfs Adresse bestimmt. Also falls du sie nicht schon gekriegst hast.....ungeniert melden...ich kann weiterhelfen ;)

• jööö, danke dass du dich selber organisierst :blush: Ich guck mal nach, ich habe Ralfs Adresse bestimmt. Also falls du sie nicht schon gekriegst hast.....ungeniert melden...ich kann weiterhelfen ;)

Ups, tschuldigung, ich wollte Dir etwas Arbeit abnehmen :blush: :blush: :blush: Äh - meld' ;) Schickst Du mir die Adresse zu? Noch einmal danke - hat viel Spaß gemacht!

• So, die BluRay ist inzwischen angekommen. Vielen Dank. Jetzt fehlt nur noch die Zeit, sie auch anzusehen. Aber ich gebe mir Mühe.

Max, Du könntest mir schon mal Deine Adresse per PN schicken.

Viele Grüsse

Ralf :wink1:

• So Max, habe es endlich geschafft, die BluRays anzusehen. War absolut sehenswert, nur schwierig, Hausbau und Urlaubsvideo anschauen unter einen Hut zu bringen. Hat deshalb etwas länger gedauert. Ich hoffe, Du bist nicht böse. Werde gleich mal zur Post gehen und die BluRays auf den Weg zu Dir bringen.

Sarah,
    danke dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt und diese Filme zusammengestellt habt. War sehr schön anzusehen und da unsere nächste USA-Reise, wann auch immer, wohl wieder nach Florida gehen wird, auch sehr interessant. Ich kann nur jedem empfehlen, sie sich auch anzusehen.

Viele Grüsse

Ralf

• Hallo,

bin von meinem 5wöchigen USA Aufenthalt zurück und habe die DVD im Briefkasten.

Kann aber ein bisschen dauern bis ich sie anschaue, erst mal viel zu tun.

Klaus