Motelbericht Mammoth Frontier Cabins, Yellowstone Nationalpark, WY

  • Mammoth Frontier Cabins



    Website:

    Mammoth Frontier Cabins

    Stand: September 2012




    Kommentar:



    Die Mammoth Frontier sind Einzel- oder Zweier-Cabins. Wir hatten eine Einzel-Cabin. Jede Cabin hat einen Terrasse mit zwei Stühlen und einem Tisch. Die Anlage ist sehr gepflegt und wird durch regelmäßige Rundgänge bewacht.



    Die Zimmer sind mittelgroß, unseres hatte 2 Queenbetten. Es gibt noch eine Garderobe und zwei Stühle im Zimmer. Außerdem gibt es hier Fön und Tissues, im Gegensatz zu den

    Old Faithful Cabins

    . Aber auch hier gibt es keinen Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, TV oder Telefon.



    Es gibt auch keine AC, aber einen elektrischen Heizlüfter.



    WIFI erhältlich gegen Gebühr




    Bilder:











    Hinter der Tür ist die Duschkabine





  • das schaut ja gemuetlich aus, gefaellt mir total :daumen:
    War da nur eine Toilette und Waschescke drin oder ein richtiges Bad?

  • ....übrigens vielen Dank für das Einstellen von so vielen Hotel-/Motel-Lokationen, von Dir und anderen Usern hier im Forum. Das ist ein schöner Service und hilft bei der Reiseplanung! :wink1:


    Gerne, ich freue mich auch, wenn ich so detaillierte Infos von unseren Usern erhalte. Ist einfach was anderes, als Infos aus dem Internet


    War da nur eine Toilette und Waschescke drin oder ein richtiges Bad?


    Ups, es gab eine Dusche, ergänze ich oben gleich


  • Ups, es gab eine Dusche, ergänze ich oben gleich


    danke Sandra, das kam auf den Bildern irgendwie nicht so ganz rueber und es gibt ja im Yellowstone doch einige Cabins, die das nicht haben.
    Auf alle Faelle sieht das urgemuetlich in der Cabin aus und sollte ich noch mal zum Yellowstone kommen und mal genug vom Zelt haben, dann buche ich diese Cabin :daumen:

  • Kann Sandra's Beurteilung nur bestätigen, ist alles schlicht aber vollkommen ausreichend & picobello sauber gewesen. Leider hatten wir nicht wirklich viel von dem schönen Bungalow, siehe Bericht:


    Coutwyidwymosdnewycony - 2012


    13 Dienstag 26.06.2012 - Tag 13 Yellowstone National Park, Beartooth Highway (MT), Dead Indian Pass, Dead Indian Pass Retour, Cody, Yellowstone National Park


    Da wir die Unterkünfte nicht mehr direkt buchen konnten, haben wir über "HolidayCheck" gebucht. Wir waren mit der Cabin voll zufrieden & würden jederzeit wieder dort übernachten.





  • Und letztes Jahr konnte man schön auf der Terrasse sitzen und den vielen Erdmännchen auf der Wiese zwischen den Cabins zusehen.

    2011 North meets South (Busrundreise)
    2012 NYC im Mai
    2013 Höhepunkte des Westens (Busrundreise)
    2014 Thanksgiving Day in NYC
    2015 Florida im Mai
    2016 Südwesten im Mai
    2016 Florida im November
    2017 Nordwesten im Juni
    2018 Süden im April / Mai (Flüge FRA - DFW und Mietwagen gebucht )