Wie oft habt ihr in welchem Bundesstaat übernachtet?

  • Wow!
    Ich mag das Death Valley auch aber da bin ich noch weit entfernt.




    ich liebe diesen Park und die Umgebung über alles. egal wie heiss es ist.
    Mit meinen 5 Übernachtungen im September, komme ich auf 53 Nächte im Death Valley und natürlich noch mehr Tage. :daumen1::jub:

  • im Death Valley war ich erst 2x und habe da insgesamt 3x uebernachtet.
    Muss also noch ein paar Mal hin ;)
    Ich glaube am meisten war ich bisher in Moab, da war in jedem Sommerurlaub bisher


  • So kommt man auch auf Tage, indem man manche Staaten doppelt zählt :smile: New Hampshire und Maine mindestens ...

  • So kommt man auch auf Tage, indem man manche Staaten doppelt zählt :smile: New Hampshire und Maine mindestens ...


    :blush: es sind aber auch viele :blush:


    aber die haben ja beide noch eine Null....


    ich muss mich eh bei Lal@ beschweren, dass er die Liste nicht so ganz nach Alphabet gemacht hat :D

  • Man könnte sie natürlich statt alphabetisch auch in der Reihenfolge der Übernachtungen sortieren ;)


    könnte man.... ;)


    aber ich habs ja mehr mit Buchstaben als mit Zahlen :D

  • :eye: duuu, deine Liste war nicht so ganz nach Alphabet....als ich sie mir abgekupfert hatte :eye:


    Die war nicht nur nicht ganz - sondern gar nicht nach Alphabet. Verzeih mir......


    Ich hab mich übrigens gewundert dass Florida, California und Hawaii ganz oben stehen, ich dachte immer ich hätte mein halbes Leben in Utah und Las Vegas verbracht.....

  • Das würd ich nie und nimmer zusammen bekommen. Evtl. noch von den letzten drei Jahren, aber davor. :zuck:


    Und eigentlich ist das auch egal. :D


    Warum eigentlich? Die Übernachtungen sind doch unwichtig. Da übernachtet man z.B. in Arizona (Page) und besucht die Wave in Utah um dann wieder in Arizona zu übernachten.


    Da weiss ich jetzt nicht so recht, was ich mit der Statistik anfangen sollte.


    wie wärs denn mal mit
    * Automeilen je Staat
    * Wandermeilen je Staat
    * Höhenmeter je Staat (geklettert)
    * Höhenmeter je Staat (gefahren)


    Radfahrer, Inlineskater, Skateboardfahrer können hier natürlich noch unterteilen und SUV Fahrer könnten ihre gefahrenen Strecken auf die Kategorisierungen (Interstate, Highway, Gravel, off-road, ...) verteilen.
    Lustig zu lesen, ich hätte allerdings keine Lust diese Daten zu erheben.


    ciao


    frank

  • Ich fände noch die Statistik "Bei McDonalds vertilgte Double Cheeseburger je Staat" hilfreich :D