Wird mir nicht angezeigt.
Liest sich so, als ob du eine Mail bekommen hast? Ist vielleicht nur für Auserwählte.
Ja, war eine Email.
Aber wenn Doc es bei MM gefunden hat, dann solltest Du es auch nutzen können.
Wird mir nicht angezeigt.
Liest sich so, als ob du eine Mail bekommen hast? Ist vielleicht nur für Auserwählte.
Ja, war eine Email.
Schade, ich buche immer viel früher und meistens gibt es dann gerade keine Angebote. Stornieren und neu buchen finde ich schwierig. Verfügbarkeiten sind dann schnell weg. Das wäre es mir dann nicht wert.
Schade, ich buche immer viel früher und meistens gibt es dann gerade keine Angebote. Stornieren und neu buchen finde ich schwierig. Verfügbarkeiten sind dann schnell weg. Das wäre es mir dann nicht wert.
Geht mir ganz genauso
Diesmal kein Aprilscherz. In der Uptrip-App kann man 3x den Senatorstatus und 10x 300€ LH-Gutschein gewinnen. Erläuterung dazu in der App.
So gerade meine 3 Scans erledigt.
So gerade meine 3 Scans erledigt.
Wie das? Bei mir steht folgendes:
| |
|
Punkt 1 hab ich erledigt.
Punkt 2 geht ja nur am Flughafen
Bist wann muss man das denn machen dann gehe ich hin und mach euch ein Foto 😉
Das ist sehr nett von Dir! Aber bis dahin bin ich selbst am Flughafen
Da schliesse ich mich Sandra an. Habe es bereits erledigt und übernächste Woche bin ich sowieso im Flughafen.
https://www.facebook.com/share/p/18Ej9SkAyh/?
Hier werden Codes angeboten.
Danke, ich die nächsten 2 oder 3 Tage auch.
LH schreibt wegen den Streiks QP gut. Ich bekomme 100QP.
Ihre Verbundenheit zur Lufthansa Gruppe bedeutet uns sehr viel. Deshalb haben wir uns entschieden, Ihnen einmalig 35 Points, Qualifying Points und HON Circle Points für Ihren Status gutzuschreiben. Die Gutschrift erfolgt innerhalb der nächsten Tage auf Ihrem Miles & More Konto
LH schreibt wegen den Streiks QP gut. Ich bekomme 100QP.
statusabhängig.
Ah ja...
Ah ja...
Du nicht?
Ihre Verbundenheit zur Lufthansa Gruppe bedeutet uns sehr viel. Deshalb haben wir uns entschieden, Ihnen einmalig 35 Points, Qualifying Points und HON Circle Points für Ihren Status gutzuschreiben. Die Gutschrift erfolgt innerhalb der nächsten Tage auf Ihrem Miles & More Konto
Wir haben 20 Punkte bekommen ![]()
Hab zwar keine Nachricht erhalten, aber 2 x 40 Punkte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!