So hatte ich es auch gelesen. Das bedeutet, ich kann es machen wie Jacky.
Danke Andreas fürs überprüfen!!!
So hatte ich es auch gelesen. Das bedeutet, ich kann es machen wie Jacky.
Danke Andreas fürs überprüfen!!!
Wie schon vorher habe ich wieder die Mail nicht bekommen.
Bei der Ankündigung bekamen wir beide ja Briefe von MM... Warum auch immer?
So ich habe heute die neue KK beantragt. War recht kompliziert mit mehren Wechseln in mein PB Konto. Sonst hätte ich nur 2000 € Verfügungsrahmen bekommen.
Ich konnte mir bei der neuen KK aussuchen, wieviel Verfügungsrahmen ich möchte im Bereich bis 6800 Euro - hab dann mal 6000 Euro genommen.
Bisher hatte ich 5000 euro.
Ich konnte es mir nach dem Check meiner Bankverbindung das auch aussuchen, dass ging sogar bis über 12.000 Euro. Ich habe dann 10.000 gewählt.
So heute hatte die Bestätigungsmail zur neuen Karte. Da wir Postbankkonto haben, war alles ganz einfach, da die Zugangsdaten hierfür auch für die KK in der App Verwendung finden.
Sowohl auf dem iPhone als auch auf der Watch ist die neue Karte schon im Wallet. Die physikalische Karte dauert natürlich noch ein paar Tage.
Auf Grund meines Anklickens, dass ich die DKB Karte kündigen will, kam dann auch die Mail, dass die Kündigung zum 31.12.25 erfolgt.
Muss man bei Beantragung der neuen Karte eigentlich auch wieder ein Postident-Verfahren machen?
Es geht nur per Video-Ident.
Ich musste gar nichts machen, aber vielleicht wegen des Postbank-Kontos. Vermutlich wird es bei Kunden der Deutschen Bank auch so sein.
Ich habe jetzt erstmal für GöGa einen PB-Account beantragt, der per Post kommt.
Denn ohne geht es bei der neuen KK für sie nciht.
Ich hab komischerweise noch keine Mail von M&M wegen Wechsel der Kreditkarte, kann das sein?
Ich hab komischerweise noch keine Mail von M&M wegen Wechsel der Kreditkarte, kann das sein?
Du kannst den Wechsel auch selber aktiv anschieben. Da brauchst du keine Extramail.
Du kannst den Wechsel auch selber aktiv anschieben. Da brauchst du keine Extramail.
ich dachte, nur dann gäbe es den Wechselbonus
ich dachte, nur dann gäbe es den Wechselbonus
Nein. Wird dir aktiv angezeigt. Sind aber nur 500 Meilen. Also nicht wirklich lohnend. Wenn du nicht die Karte wegen Meilenverfall, würde ich noch warten.
Der Meilenverfall ist das wichtigste bei mir. Hab jetzt ca. 160K, die sollen sicher nicht verfallen
Der Meilenverfall ist das wichtigste bei mir. Hab jetzt ca. 160K, die sollen sicher nicht verfallen
Ok. Dann sieht das natürlich anders aus.
Gerade mal die Meilensammel-Angebote durchgeschaut und gleich zugeschlagen.
Bestehendes F.A.Z.-Abo gekündigt und neu bestellt für 30.000M
Bei Dyson den Staubsauger und die Stehlampe bestellt, die ich schon länger auf den Kiecker hatte mit Black Friday Rabatt und 10 Meilen/€ (gilt nur bis heute).
Bei Amazon iPad bestellt (Weihnachtsgeschenk für Daddy) mit 5M/€
Alles Dinge, die ich bis Ende des Jahres ohnehin gekauft hätte bzw. weiter bezahlt. Und so gab es halt noch über 40.000Meilen obendrauf.
Sind aber nur 500 Meilen. Also nicht wirklich lohnend. Wenn du nicht die Karte wegen Meilenverfall, würde ich noch warten.
sind es nicht 5.000 oder 1.000 - je nachdem welche Karte man nimmt?
sind es nicht 5.000 oder 1.000 - je nachdem welche Karte man nimmt?
Du hast recht. 1000 für die blaue und 5000 für die goldene.
Da muss ich mich mal mit beschäftigen, wenn ich nächste Woche vom Wellness zurück bin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!