Foto Everything-Bilder von Events, Day Trips, etc, alles was keinen Trip Report wert ist aber ihr trotzdem Bilder zeigen wollt

• Frage an Tobi. Sah es auf der Schochenspitze bei dir auch so aus? Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das Schild, dass es repariert wird war noch nicht da, sonst gleiche Bedingungen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

USA: 2011|2012|2013|2015|2017|2019 x2|2021|2022|2023|2024

Kanada: 2019|2026

2025: Kroatien/Slowenien | Irland | Südafrika/Namibia

• Danke für die Info Tobi!

Ich war richtig erschrocken. So was hab ich noch nie gesehen, dass ein Gipfelkreuz einfach so abbricht.

Grüßle Christiane

255A41867ED44D991A8261D47007AA0E.jpg

• Danke für das Lob. Der Abstieg ist echt heftig, vor allem geröllig. Da muss man ganz konzentriert einen Fuß vor den anderen setzen. Also auch mental anstrengend.Die Temperaturen waren in der Höhe richtig angenehm. So 22 Grad. Daheim waren es 10 Grad mehr.

Gestern war dann Ruhetag angesagt, mit Eispad für meinen Partner aufs Knie, welches ganz schön angeschwollen war. Der hatte so richtig Aua.

Einfach zu viele Schäden vom Fußballspielen früher.

Und Muskelkater gab es auch. War ja die erste größere Wanderung in diesem Sommer. Trotzdem sind wir gestern auch noch mal knapp 8 km gelaufen. Allerdings ohne HM.;-))

Der Berg gegenüber meines Bierglases ist die Lachenspitze. Auf dieser war ich auch schon mal oben. Ist aber schon einige Lenze her.;-))

Grüßle Christiane

• Feine Tour:daumen1:. Ich war mal mit einer Freundin im Herbst oben, da war die Landsberger Hütte leider schon zu.

Viele Grüße

Lutz

• Wow - bewundernswert!!

Gruß Starlight

Wir mögen die Welt durchreisen, um das Schöne zu finden,
    aber wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht.(Ralph Waldo Emersen)

• Ich hatte die Tour vor ungefähr 20 Jahren auch schon mal gemacht.

Allerdings war damals auch keine der Hütten auf. War ne richtige Enttäuschung, gerade wenn man sich auf ne leckere Einkehr und ein frisches Radler freut!:(

Diesmal hätten wir gleich mehrmals einkehren können.;-)) Und am Vilsalpsee fuhr ein Bus, nicht diese extrem unbequeme Bimmelbahn.:huch3:

Aber war schön die Erinnerungen aufzufrischen.;-))

Grüßle Christiane

• Heute die Hypotenusen und Katheten ..gecheckt..alles im Lot

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Kehlsteinhaus auf 1834 m Höhe

Lieben Gruß

Ilka :wink2:

Alaska/Yukon mit dem Truck Camper 2023 :cap:

• Cool da oben schmeckt das Gipfelbier doppelt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!